Is so schon richtig mit dem Treiber
Und die Firmware ist unter dem letzten Bild der File Type Hex
Danke, da ist ja nur eine. Da gibts doch alpha und beta versionen. Da ich vorerst kein E85 fahren will würde ich gern eine nehmen die sicher läuft.
""
Is so schon richtig mit dem Treiber
Und die Firmware ist unter dem letzten Bild der File Type Hex
Danke, da ist ja nur eine. Da gibts doch alpha und beta versionen. Da ich vorerst kein E85 fahren will würde ich gern eine nehmen die sicher läuft.
Wielange gings denn bei euch den USB Driver zu installieren? Bei mir kommt da 3sec ein schwarzes Feld mit Text und ist dann wieder weg.
Ich blicks nicht, wo sind denn die einzelnen Firmwares aufgelistet zum Download? Auf den Link wird immer verwiesen, aber ich seh da nur den Link für die Software.
Ja ich hab mich gut eingelesen und wollte dann doch die Vielfalt des Jb4 haben. Auch im Bezug auf die E85 Nutzung.
Aber wie gesagt, ich kümmer mich trotzdem um die Sammelbestellung. Bei 8 Stück bekommt ihr das Ding auch für 770$ pro Stück inklu Porto. Ist ja immernoch sehr günstig.
Also die neue Firmware ist echt ein Segen, draufgespielt, nichts an den Settings verändert ordentlich über map1-map2-map5 eingefahren und 250km vollgas am Stück ohne die geringste Fehlermeldung über die AB gebrettert. Bin FBO mit utimate und laut dash macht er 18psi
Sent from my OMNIA7 using Board Express Pro
Was ist denn FBO und CPS, les ich auch öfters bei den Amis.
Bei mir ist alles genauso wie bei dir. Bin auch gespannt auf die Antworten.
Ja hast recht, hab mich wieder vertan.
Man sollte auch mal den Text für die einzelnen Maps von Amis übernehmen. Terry sagt zum Beispiel dass man Map7 auch nur mit 100er Sprit und sonst stock fahren kann.
7 Liter Verbrauch, sicher dass der 335 die richtige Wahl war?
Bin ab Montag auch im JB4 Lager
Ich werde das ganze hier aber trotzdem weiter regeln und Kontakt zu den Händlern halten.