Ich waage mal die Behauptung, dass die COBB Files teilweise sogar besser sind als diese, die man für teures Geld beim Tuner bekommt.
Beiträge von HansFrank
-
-
Warscheinlich ähnlich nem Cobb, wobei du keinen Unterschied merken wirst.
-
Selbst 1000 ist viel wenn man bei jeder Hardwareänderung wieder löhnen muss.
-
Klar mach das. Ich dachte halt, dass es vielleicht das Einfachste wäre einfach die komplette AGA auszubauen. Dann hätte man ja kein Platzproblem, aber da wird iwo ein Haken sein dass das nicht geht.
http://www.youtube.com/watch?v=s3vkHuJ3xFk
Den Teil mit unbolt steering rack blick ich nicht ganz.
-
Ich war schon am überlegen wegen dem Einbau und hab vz335 mal gefragt ob Einbaumaterial dabei ist.
Wie ist denn die Reihenfolge nach dem Turbo der verschiedenen Komponenten? Kommen da gleich die Dp´s?
-
Klar ich trag dich ein.
-
-
Das war son Set aus 2mal Nanoversiegelung, Handschuh, Lappen und Scheibenversiegelung.
-
Hab ihm nochmal geschrieben ob der Versand aller DP´s an eine Adresse auch die 92 Dollar kostet.
Wer das Geld bekommt hängt von Brian ab. Ich hoffe nur das wir zum We dann ne Entscheidung haben.
Wir könnten aber genauso das Geld schonmal bei einem User in DE sammeln.
-
Bei nem seriösen Tuner zahlst du nur für die Software 1500 und hast dann sichere ca360 PS und musst dahin fahren. Bei jedem Softwareupdate musst du wieder hin. Wenn du doch mal nen LLK oder ne DP willst musst du wieder löhnen.