Ich frag mal an.
Beiträge von HansFrank
-
-
Es sind 20 € Zoll pro Nase, ich denke da sparen wir uns die zweite Rechnung.
Was wir machen müssten ist das Geld an einen in DE überweisen der es dann in die CH überweist.
-
Also warten wir noch bis Freitag.
-
Ne Brian hat auch geantwortet aber wie gesagt noch keine Antwort vom Kontaktman bekommen und wir wissen ja nicht wie lange das noch geht.
-
Ja nur muss man das ganze selber machen... Du brauchst die Software aufm Laptop, musst das kleine Gerät selber über OBD anstöpseln usw.
Das scheint er nicht zu wollen, somit is es einfacher sich außer um nen Termin beim Tuner um nichts kümmern zu müssen
Wenn man denn nichtmal das schafft ist es echt besser das doppelte zu zahlen für den gleichen Effekt. In der Zeit wo er aus der Garage zum Tuner fährt hab ich meine Software schon drauf. -
Macht ja nichts
Sollen wir dann heute zumachen und es über 340i holen, da Brian immernoch keine Antwort bekommen hat?
-
Das Cobb ist doch aber nichts Anderes wie ein OBD Tuning. Kostet nur die hälfte und die Software kann jederzeit an Hardwareveränderungen des Wagens angepasst werden.
-
Montag war perfekt, so wenig war noch NIE los als ich da war!
ansonsten wie jedes jahr... hab mir diesmal nichtmal mehr die driftshow angeschaut. ich denke nächstes jahr kann ich mal sausen lassen. immerhin hab ich ein paar putzmittelchen gekauft...
Welche? -
Hol doch das COBB mit Downpipe oder LLK und fahr den Sport Modus dann hast du sichere 380Ps. Das Cobb hat nur fertige Programme also nichts zum selber verstellen.
-
ja, ich wäre dabei. Jedoch würde ich es bei jemanden privat kaufen und müsste bei der EInfurh kein Zoll bezahlen.
??