In dem Fall doch LLK und dann iwann Downpipe
Beiträge von HansFrank
-
-
Kann ich schon machen, nur bin ich mir gerade unschlüssig über den Nutzen für die Mehrleistung.
-
Ich hab schon 352. Also will ich nicht nur 370 dann kann ichs gleich lassen.
Alpina sagt auf jeden Fall, dass man mit LLK und Software auf 400 kommt, daher meine Frage ob es vllt auch durch nen guten CAI möglich ist. Die Frage war also hauptsächlich an Alpina gerichtet.
-
Hab mir jetzt noch ein paar Sachen durchgelesen und meine, dass ein gutes CAI genauso viel bringt wie ein LLK.
Dann würde man ja auch mit nem CAI und ner Software auf knapp 400 kommen??
Nur wirds die Version mit anderen Luftfilter nicht bei den fertigen COBB Programmen geben. -
Gibts was Neues?
-
Mir egal, dann aber 7. Juni oder so, dann bestell ich gleich nen LLK mit.
-
Ok dann kommen zu den 607 noch 5% dazu.
Soweit ich weiss kostet es nichts wenn man Iban und Bic hat.
Ich habe eben geschaut, am Besten wäre es, wenn einer das gesamte Geld online in die Schweiz überweist. (Einmalig 10-15 Euro -> 1 Euro pro Nase extra) -
5. Mai ist mir leider zu früh aber ich werde das hier weiter verfolgen.
Ne Woche später wird dir auch nichts bringen?Wenn 340i das übernehmen würde, geht das Geld an ihn und er überweist es nach Amerika.
Nur wenn es bei den 8% bleibt können wir uns die Aktion sparen denk ich. Also mit 2 Rechnungen, haben wir 560 + 20 Zoll und legal haben wir 600 €.
Würde bedeuten, dass es für jeden legal 600+6,90 kostet.Bitte um Rückmeldung wer da sicher dabei ist.
-
Beteiligt sich ja eh keiner an der Arbeit. Von dem her wär ich dafür es so zu machen.
Ende der Aktion 5. Mai ?
-
Ich hab sicher schon mehr als 30 Pakete importiert. Bisher musste ich jedes Paket beim Zoll abholen und vor den Augen des Zöllners öffnen. Dann wird immer gefragt was das ist, warum importiert und nicht in DE gekauft, usw...Wenn da 15 gleiche Geräte drin sind, werden sowieso unangenehme Fragen gestellt, da der Zoll von einem Gewerblichen Verkauf ausgeht, was wiederum anders gehandhabt wird.
Wenn AR an einzelne Adressen versendet kommt halt der Versand wieder mit drauf.
Will auch keinem Angst machen, dass sind lediglich meine Erfahrungen.
Das ist doch normal nur so, wenn keine Rechnung außen am Paket ist?