Wenn ich das mit der Karte am Auto meiner Freundin mache dann liegt sie auf beiden Seiten auf??
Ja Spurplatten hinten aber so wie ich es beurteile kommt es von vorne da beim bergauf beschleunigen gar nichts spürbar ist.
Gesendet mit Galaxy S3
""
Wenn ich das mit der Karte am Auto meiner Freundin mache dann liegt sie auf beiden Seiten auf??
Ja Spurplatten hinten aber so wie ich es beurteile kommt es von vorne da beim bergauf beschleunigen gar nichts spürbar ist.
Gesendet mit Galaxy S3
Das ist schon ein Sägezahn?
Alles anzeigenAlso, dass man manchen Leuten hier erklären muss was VAG heißt
Sorry... Wenn man es nicht weiß... Dann googelt man sowas, anstatt solche Fragen zu stellen oder...
Und was die Geschichte hier zu F-Town angeht...
Ich kenne nicht eure Unterhaltung und nicht die Rahmenbedingungen...
Jedoch kenne ich den Stjepan (F-Town) als BMW-Kunden und nicht als Freund oder sonst was...
Und muss sagen, dass er mega freundlich ist und auch 1A Qualität abliefert...
Ich sage dies als Neutraler Kunde...
Es kommt im Leben auch mal vor, dass Gewisse Leute sich einfach nicht verstehen...
Manche Leute brauche hier gar nicht irgendwelchen dummen Sprüche ablassen, wenn Sie keinen Hintergrund von der Geschichte haben!
Ich stehe weder auf der Seite von F-Town... Noch auf der Seite von HansFrank...
Einfach mal ruhen lassen... Das hat auch nix damit zu tun die ''Schnauze mal aufzumachen''...
Gruß Wolle
Ich bin voll bei dir, Qualität kann ich nicht beurteilen und super nett war der Kontakt aber davon kann ich mir jetzt nach 4 Monaten nichts kaufen.
Hab jetzt keinen Sägezahn gefunden aber ich weiss auch nicht wirklich wie sowas aussieht.
Hab den KU 39 drauf.
Ja wackelt wegen sowas die ganze Karre?
Gesendet mit Galaxy S3
Ich glaub der ist es..
Gesendet mit Galaxy S3
Ist ein kumho vorne. Der sieht normal aus. Hinten hab ich die Reifen schon gewechselt und es ist geblieben.
Gesendet mit Galaxy S3
Danke aber das Erscheinungsbild ist ja bei mir anders.
Meiner fängt ab 120 auch an zu vibrieren. Ganz stark ist es beim abtouren von ca 180 ab. Es ist aber auch mal mehr mal weniger.
Die Reifen sind alle gewuchtet und die Felge die einen leichten Schlag hat, habe ich heute durch das Notrad ersetzt aber es wurde nicht besser.
Doch wenn man genug fanboys hat geht das anscheinend. Der ist wohl ausgebucht fürs ganze Jahr.
Gesendet mit Galaxy S3