Beiträge von HansFrank
-
-
Du wunderst dich dass er nicht läuft wenn du einen Stecker nicht drin hast?
Gesendet mit Galaxy S3
-
Bei dem Wetter bleibt das schön drauf.. Der Regen perlt immer noch sehr gut.
Gesendet mit Galaxy S3
-
Klar das sowieso
-
Zitat
Vielen Dank Bruno!
Hab's jetzt drinnen und alles funktioniert.
Bin positiv von der Leistung überrascht!
Echt Top!
Allerdings funktioniert nur map1. Auf allen anderen Maps also zb map7 und map2 kommt sofort ne motorstörung. Hab Super plus 98 oktan drinnen und 3" downpipes.
Kann's am Sprit liegen? Wenn ja, warum funktioniert dann die Autotuning Map nicht?
Solltest halt mal logs machen und die Fehler auslesen.
Gesendet mit Galaxy S3
-
Zitat
Ja aber die meisten ohne M-Paket
Dann würde ich mir das M Paket fürs erste halt schenken und dafür was besseres kaufen. Kannst ja immer noch nachrüsten wenn du die Kohle dafür hast.
Gesendet mit Galaxy S3
-
Würde niemals ein 335 mit Tuning und so vielen km kaufen. Gibt doch für ein bisschen mehr auch schon welche mit deutlich weniger km.
Gesendet mit Galaxy S3
-
Zitat
Hat schon jemand das ganze mit einem Iphone5 ausprobiert, mit dem Samsung meiner Freundin bekomm ich ohne Probleme die Kopplung hin, nur mein Iphone findet mein ELM327-Adapter nicht.
Oder kann mir einer sagen welcher Adapter problemlos mit dem Iphone geht.Mit Apfel brauchst du einen WLAN Adapter und die sind teuer.
Gesendet mit Galaxy S3
-
Zitat
Hätte mal eine frage? Habe mir so ein obd 2 Modul von tinxi gekauft. Dazu habe ich ein Smartphone von samsung( Galaxy Note).
Bekomme einfach keine Verbindung her.
Als App habe ich torque Free, zum testen erstmal die Free Version.
Mein Auto ist ein 325d von 2010.
Vielleicht jemand ein Tipp wieso? Hatte jemand anfangs auch solche Probleme?
GrußDu musst über das Bluetooth Menü vom Handy ne Verbindung zu dem Gerät herstellen. Zündung sollte an sein. Hast du das gemacht.
Gesendet mit Galaxy S3
-
ECS kann ich auch empfehlen, war da zwar nicht mit einem BMW sondern mein vorigem Auto, die haben zusammen mit CTD-Germany den Wagen auf die ganzen Änderungen vor Ort abgestimmt. Natürlich mit Vor- und mehreren Nachläufen.
Allerdings ist mir Krefeld eigentlich zu weit weg von OWL. Ich musste da nur letztes mal hin, weil es nur 2 Tuner gab die das Auto abstimmen in Deutschland und der andere wäre in Süddeutschland gewesen.
Bin 1000km gefahren hat sich locker gelohnt.