Muss mal meinen alten Thread wieder ausgraben. Bin nun schon wieder 2 Autos weiter nach dem A8. Aber den Shelby hab ich trotz sehr lukrativer Angebote behalten.
Beiträge von HansFrank
-
-
Update?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
-
Geiles Projekt, hatte ich total übersehen.
-
Kurzer Auszug aus den agbs bei h24. Wenn dir ein Foto aus dem Auto geklaut wird zahlen die bis zu 60 Euro, für 60 Euro hat man ja bei Fotos auch das Top Modell.. Weiter zahlen sie keine Folge Schäden von Hagel oder Glas. Was das heisst kann sich jeder selber ausmalen. Zusammenstoß mit Tieren gilt nur für haarwild, Pferde Rinder Schafe Ziegen ansonsten haste Pech.
-
M fahren und bei der Huk24 versichern... Preis Leistung stimmt, denn der Preis ist niedrig.
Nebenbei erwähnt ist es sehr ungeschickt wenn man 5 oder 10tkm angibt. Da die Schritte 6 9 und 12 sind.
-
Danke.
Ich hatte auch erst Angst, dass der Komfort weg ist aber erstaunlicherweise ist er das gar nicht
-
Heute am Zweitwagen noch das letzte produzierte AP Gewindefahrwerk für den A8 D2 montiert.
-
Einser what?
-
Ein Einser mit 4 Rohren Eyecatcher und M gehört zum Straßenbild?
Wenn man was seltenes will sind beide die falsche Option.
-
Zitat
Würde den 1er M vorziehen, gerade die gute hardware ums fahrwerk & der geile n54 welcher ohne probleme durch die verbaute kühlung mit kleinen modifikationen an der abgasanlage 450ps leistet mit starkem drehmoment, ist der m3 ne lahme ente.. ich bin am wochende nen m3 e92 gefahren und muss sagen das mein 335i um einiges besser geht unten wie auch obenrum
fangt bitte keine diskussion an .
War bei mir auch so wie du sagtest. Klar war mein M im Vergleich zu meinem 335 lahm geradeaus. Aber trotzdem hat der M das zehnfache an Fahrspass und Emotion geboten. Vom Aussehen mal abgesehen.