Ja nur war deine Aussage bestimmt nicht sachlich.
Beiträge von HansFrank
-
-
Und jetzt, wenn der uns ne 100e Rechnung macht dann bekommen wir halt nen guten Preis. 2 Überweisungsquittungen hat man ja dann automatisch.
-
Wieso wenn man 2 Rechnungen hat, hat man auch 2 Überweisungen?
-
Sind so weit ich weiss 19 + 4,5.
Wenn die Dinger mit Versand über ne SB 330 Dollar kosten sind die für 310 bei dir. Mit ner passenden Rechnung für 270. Dazu mein Arbeitslohn
dann sind wir auch nicht über dem Preis von der Schweiz. -
Wir hatten letztes Mal falsche Infos. Wir zahlen auch nicht so viel Steuern wie gedacht.
-
Alles anzeigen
Ich kann auch nur positives über über bmwcardesign.de und den Felgen berichten.
Ich habe vor 2 Jahren die Phoenix GT in Matt Schwarz für meinen E46 gekauft und war sehr zufrieden mit der Qualität
. Die Felgen sind überraschend leicht und sehr gut verarbeitet. Mit den Teilegutachten hab ich sie gleich eingetragen bekommen. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Z-Performance ihre neue Felgenmarke ist. Z-Performance ersetzt quasi Phoenix Wheels. Das ist die neue Page: www.z-performance.com
Sie produzieren seit Mitte 2012 auch Felgen für andere Fahrzeuge wie VW, AUDI und Mercedes.
Schön du hast 5 Beiträge (davon 3 mit Werbung) , kennst dich ziemlich gut mit der Firma aus und machst übertrieben Werbung??

Die Felgen sind okay, bei mir war von ein bisschen Kontakt der Radschrauben trotz großer Vorsicht beim ansetzen schnell der Lack an den Stellen teilweise ab.
-
Kann mir jemand etwas zu den Motoren sagen ?
Einmal 3 Liter Biturbo und einmal 3.5 Liter Sauger.
Den Sauger bekommst du vllt auf 330 Ps und den Biturbo auf 450 ohne riesig Kohle reinzuhauen.
Die Lust nach mehr Leistung kannst du beim 335 Schritt für Schritt tilgen und alles bleibt im preislichen Rahmen.
-
Wahnsinns Benz! Nur von innen ists der letzte Haufen... Allein das Interieur/Infotainment würde mich von Benz abschrecken...
Der letzte Haufen klar, schön die Vorurteile raushauen. Finde das Interior einen Tick schlechter wie vom BMW aber der letzte Haufen ist vllt Dacia.
-
Ja wenn du so viel Kohle hast dann cl 500?
Gesendet mit Galaxy S3
-
Würde nie so ein neues Auto kaufen. Da verlierst du Geld ohne ende. Zweitens ist der halt fast ausgereizt bei 306ps und der 335 hat noch nicht mal richtig angefangen.
Gesendet mit Galaxy S3