Heey Servus,
Aber dafür war das Event der ober Hammer..... Wroaaaaaa Pffff Tschhhchshcsh, Wroaaaaa......
Ja da ging gut was :D... bis zum Stammtisch in München will ich dein Bock aber Tiiiiiief sehen
Heey Servus,
Aber dafür war das Event der ober Hammer..... Wroaaaaaa Pffff Tschhhchshcsh, Wroaaaaa......
Ja da ging gut was :D... bis zum Stammtisch in München will ich dein Bock aber Tiiiiiief sehen
Cooles Video.... sauber gemacht.
War schon lang nicht mehr hier Aktiv, die Supermoto brauch auch ein wenig Liebe
4.0 bin ich auf jeden fall dabei!
Lebsch du auch noch, würd sagen wir düsen zusammen hin, letztes mal hats ja ned geklappt.
Ohaa gut was los
Und der Parkhaustrailer ist ja ma richtig geilo jetzt weiß ich auch wie das Parkhaus aufgebaut ist...
Das Video am anfang des Threads?? Gibts noch andere? oder Bilder?
Bei den ganzen Chaoten die kommen, isses besser ich komm nicht.
nix da... will mal die ganze Truppe sehen
aah wird bestimmt genial.... gibts eigentlich Bilder von 2012?
aaaaah gefällt mir
bin schon ganz heiß auf die Früchte
Hängt in erster Linie von den Rädermaßen/Reifenbreite und ET´s ab
Wenn die stimmen kanns sehr tief gehen
[quote='Salzraver','index.php?page=Thread&postID=887506#post887506']Ich komme mit meinem Wagen überall hin, wo andere schon zittrige Knie bekommen würden.
Kannst du mir ja mal zeigen, die Stellen wo man zittrige Kniee bekommt
Ich kann dir genug Stellen zeigen an denen andere Leute mit ihren tiefen Autos Probleme haben. Das man mit einem OEM Wagen keine Probleme hat ist wohl jedem klar
Ich such grad vergeblichst den "Gefällt mir" Button
wirst nicht enttäuscht sein. Sind alles coole Leute da insbesodere ich
Das war mal ne Ansage Dann kann ich ja den direkten vergleich zum VW Konzern ziehen... bin 2 Tage vorm Treffen noch ne Woche am Wörthersee bischen inspirieren lassen