JA morgen i weus doch aber wann genau, damit ich noch auf ne antwort bezüglich der Beschichtung warten kann.
ICh will die Dinger doch au... jeder zweite Wagen hört sich besser an als meiner
JA morgen i weus doch aber wann genau, damit ich noch auf ne antwort bezüglich der Beschichtung warten kann.
ICh will die Dinger doch au... jeder zweite Wagen hört sich besser an als meiner
Ok, hoffentlich kann VRSF noch etwas dazu sagen.
Bruno wann ist denn der letzte mögliche Zeitpunkt um noch etwas an der Bestellliste zu ändern?
So wie ich das mitbekommen habe, ist das DP-Fix nur bei Burgertuning oder bei nem shop in England (andere Artikelbezeichnung) erhältlich.
Die Sache mit der Beschichtung macht mir langsam Sorgen. Wenn die DPs so beschichtet sind wie die zwei aus dem Amiforum, wäre das wohl eher bescheiden.
Wie ich weiß müssen die Dps doch Innen und Außen beschichtet sein, da ansonsten sich das Material der Dp ausdehnt und somit die äußere Beschichtung abplatzt.
Wäre top wenn wir dazu (ja ist knapp ) paar infos kriegen könnten.
Ich nehm dann 2 LLK und 2 Paar Downpipes (ob beschichtet oder nicht, entscheidet sich heute noch)
Aktuelle Liste DPs:
- bmw-335ifreak
- David (Keramik)
- cslpower (Keramik)
- 2x Alex88 (1xKeramik/1xNormal)
- Tanari (Keramik)
- jondoe12345 (Keramik)
- Simke (Keramik)
- x3r0 (Keramik)
- CraZer09
- 2x BrianOconner
- 4x mastyle 11 (2 mal "normal" und 2 mal mit Keramik beschichtung)
- bbbyBRWN69´ (Kermamik)
- pace335i (Keramik)
- 2x Salzraver (Keramik nicht sicher)
- Silversurfer335i (keramik)
- Gangst111 (Keramik)
- boogie87 (Keramik)
- kollegga (keramik)
- bmw83@ (Keramik)
- H.M-85 (Keramik black/ grey)
Aktuelle Liste LLK:
- brunofernandez(große anschlüsse)
- x3r0 (große Anschlüsse)
- kollegga (große Anschlüsse)
- jondoe123456 (große anschlüsse)
- Gangst111 (große Anschlüsse)
- Alex88 (große Anschlüsse)
- Simke (große Anschlüsse)
- cslpower (große Anschlüsse)
- 2x Salzraver
Aktuelle Liste COBB:
-BMW-335ifreak
-Tanari
-David (höchst wahrscheinlich)
-TobiTobsen
Ja Schwarz wäre echt top. Bei anderen Firmen kann man ja auch zwischen mehren Farbtönen wählen.
Jungs hab da noch ne Frage bezüglich dem LLK. Was jmd ob der LLK beim 335i und 135i N54 baugleich ist? Kollege möchte mitbestellen, weiß aber noch nicht obs ein 1er oder 3er wird.
Beim Artikel von VRSF steht zwar 135/335, aber nicht das diese anders aufgebaut sind
Hätte auch noch Interesse an nem LLK...
Hab jetzt paar Threads darüber gefunden, nur sind noch ein paar Fragen dazu offen.
Wie siehts mit dem Einbau aus? Der ist ja fast doppelt so groß wie der Originale LLK. Nicht das ich meine halbe Verkleidung dafür anpassen muss.
Und wegen der Größe des 7" LLK, zwecks Ladedruck usw. Ist der LLK mit den Originalen Turbos ohne Probleme fahrbar? weiß jmd etwas genaueres dazu?
Dann eben auch Keramik...
Aktuelle Liste DPs:
- Matze-jo
- bmw-335ifreak
- David (Keramik)
- cslpower
- Alex88 (Keramik)
- Tanari (Keramik)
- jondoe12345 (Keramik)
- Simke (Keramik)
- x3r0 (Keramik)
- CraZer09
- 2x BrianOconner
- 4x mastyle 11 (2 mal "normal" und 2 mal mit Keramik beschichtung)
- bbbyBRWN69´ (Kermamik)
- pace335i (Keramik)
- Salzraver (Keramik)
- Silversurfer335i (keramik)
- Deliano
- Gangst111 (Keramik)
Aktuelle Liste LLK:
-brunofernandez(große anschlüsse)
-x3r0 (große Anschlüsse)
-kollegga (große Anschlüsse - preisabhängig)
-jondoe123456 (große anschlüsse)
-Simke (große anschlüsse)
-Gangst111 (große Anschlüsse)
Aktuelle Liste COBB:
-Wingman88
-BMW-335ifreak
-Tanari
-jondoe123456
-Matze-jo
-David (höchst wahrscheinlich)
-TobiTobsen
Bei dem Preis hätte wohl niemand Nein gesagt :D... Welche csl hast du? ET44 und 27?
Echt schöner Wagen, super gelungen. Die CSL Felgen passen perfekt dazu,für meinen Geschmack noch tiefer den Bock und perfekt
Schöner wagen, vorallem in der Farbkombi... echt gut gewählt
Die Lederfarbe macht mich echt neidisch