Werde dieses Jahr auch mitm Auto da sein. Gibts jmd ausm raum stuttgart der auch zum AF will?
Beiträge von Salzraver
-
-
Heeee Jungs könnt ihr das nicht ein oder zwei Wochen verschieben? wär auf jedenfall auch dabei. Such schon die ganze Zeit nach jmd der mir die Alpinasoftware draufspielen kann.
-
Was hast du für das lackieren bezahlt? Ich glaube mit dem Gedanken spielt irgendwann jeder wegen dem Steinschlag.
Gruß AlexSoo heute das Wägelchen wieder geholt. Hab fürs lackieren der Frontschürze und ab- und anmontieren der Schürze + Montage des PP Spoilers 300 € bezahlt
Grüßle und jetzt wieder BTT
-
Steht super da und der Tiefgang is genau richtig.
Was hast denn noch mit deinem Kennzeichen vor? Willst das so in den großen halter lassen oder wie willst es befestigen?
Meine Stoßstande wurde jetzt neu lackiert und bin noch am überlegen ob ich wieder Spiegelklebeband nehmen soll oder dieses mal Löcher reinbohr -
...aktueller Stand, habe vorne noch 5mm Restgewinde aber deiner sieht irgendwie trotzdem tiefer aus auf dem letzten Foto... optische Täuschung vielleicht...
Ok 5mm wären top... ist die tiefe bei dir noch eingetragen?
Hast du irgendwelche Probleme mit dem Fahrwerk bei der Tiefe? Also vom Dämpferverhalten, Fahrverhalten etc.? -
Wenn du ein B12 hast wirst du auch keine Probleme bekommen.
So wie ich das weiß fährt er B14
-
...speziell auf diesem Foto sieht der ja vorne brutal tief aus... hab den Thread jetzt nicht komplett gelesen aber da ist kein Restgewinde mehr oder?...
Hab vorne noch ca. 1cm Restgewinde und hinten glaub 2,5cm. Versuch diesen Monat noch ein bischen an tiefe rauszukitzeln. Mit ca. 5mm würd ich mich ja schon zufrieden geben
Deiner is doch glaub tiefer oder? -
Haaaaammer... sieht echt super aus der Wagen. Zu den Leisten muss ich gar nichts sagen.
Bin mal gespannt wie der Wagen dann drann steht. -
Heute mal den Schlitten bei dem super Wetter zum Lackierer gebracht. Ein riiiiesen Unterschied zum Polo 6n
In 4 Wochen kanns endlich losgehen[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/4547/img3986a.jpg]
-
Hätte auch Interesse an den Forgeventilen. Ist noch was möglich?
Grüßle