Beiträge von Strahlemann

Mahlzeit!

Ja, also Mai werden wir den monatlichen Stammtisch wohl in/um Bielefeld machen (ja, Bielefeld gibt es tatsächlich :D) und im Juni werden wir dann hier bei uns im Kreis Minden-Lübbecke den Stammtisch machen (vermutlich mit ner kleinen Ausfahrt/Schnitzeljagd).

Gruß, René

Interessant anhören tut sich das schon aber ihr seid ja auch nur ein paar :P
    OWL ist quasi nebenan. Aber ich wunder mich ein wenig dass sich aus OS keine Leute finden lassen. Hier fahren doch so viele BMWs rum^^ Aber alle anscheinend nicht hier im Forum

Und genau weil wir nur ein "paar" sind sollen es immer mehr werden! Uns gibt es aber als Stammtisch auch erst seit ein paar Wochen und wir sammeln noch fleißig interessierte BMW/MINI Fahrer/-innen/Familien. :thumbsup:

Also wenn sich niemand finden lässt oder ihr mal nach NRW kommen wollt bzw. euch traut nur zu! :thumbsup:

Gruß, René

Moin!

Wenn du Freude am Fahren hast, darfste auch gerne mal nach Ostwestfalen-Lippe kommen! Ist von Bad Essen quer rüber ja auch nicht so weit... Zumal wir die Tage dann auch näher zu dir kommen (Bielefeld und danach Minden).

Also, bei Interesse und wenn sich sonst vorläufig keiner finden sollte, schau mal hier: BMW Stammtisch in Ostwestfalen-Lippe

Gruß, René

Sind die Reifen runter oder müssten die erst demontiert werden?

Hätte da ggf. jemanden hier in Minden oder Richtung Hameln... :thumbup:

Müsste nur vorher dann ggf. fragen wie das ist, wenn da noch Reifen drauf sind!? Also anschleißen, neu lackieren (oder pulvern?) etc.!

Gruß, René

Moin!

Nachdem ich ja gelesen hatte "Das Projekt startet zunächst in NRW!" gleich mal geschaut... Also NRW ist wirklich ein weiter Begriff, denn große Teile davon fehlen auch noch...

Bin dann mal Richtung Sauerland ausgewichen... Ölwechselservice gute 200,- EUR aber ohne Mitteilung was alles beinhaltet ist (hätte schon gerne das Richtige Öl ^^) etc.! Da bin ich, wenn ich von mir aus als Kunde in eine Werkstatt gehe hier in der Umgebung definitiv günstiger unterwegs!

Also meine Meinung: Nicht schlecht gemacht, aber definitiv ausbaufähig! :whistling: