proXi - auf die Preise warten wir alle noch im Moment.
Die Preise im alten Thread können sicherlich als Anhaltspunkt benützt werden : [Beendet] Performance Endschalldämpfer Sammelbestellung geschlossen...
proXi - auf die Preise warten wir alle noch im Moment.
Die Preise im alten Thread können sicherlich als Anhaltspunkt benützt werden : [Beendet] Performance Endschalldämpfer Sammelbestellung geschlossen...
Ich sage - wir machen jetzt zu und bestellen !!! Ich weiss das der Kollege noch nicht da ist - aber ich will nicht mehr warten
myXero - im Moment aus Holland - nähe Amsterdam. Ursprünglich aber aus dem schönen Lipperland .
Ich glaube die beste Investition für mich wäre ein Auto Mechaniker Lehrgang.....
Als mir der heute gesagt hat er wollte 400 Euro für den Einbau des Alpine Sets wäre ich beinahe hinten rüber gefallen. Ich frage mich ja was der Einbau des ESD kosten wird - aber frage einfach nicht nach ..... dann werd ich auch nicht abgeschreckt !
Ich hab ja im allgemeinen nichts gegen Silikon ;P aber da wirst du wohl recht haben.
Trotzdem für 12,50 eine ordentliche Alternative wenn man selber keine Zeit hat oder keine Lust im Dauerregen zu putzen. Vielleicht kann ich ja noch Fragen ob die das ohne Silikon machen können.
Das hab ich mir eigentlich auch schon gedacht. Aber ist die Chance auf Sand oder Schmutz im allgemeinen nicht genausgross wenn ich mit dem Orange Baby Towel oder weiss ich für einem Handtuch rüber gehe?
Zu laut / zu leise?
Ich fahre immer - da weiss ich überhaupt nicht wie sich meiner so anhört
Ich war gestern zum ersten Mal die Handwäsche durch ein "professionelles" Unternehmen machen lassen. Hab natürlich genau zugeschaut - ich dachte vielleicht lern ich noch was. Aber ausser das meine Felgen innen überhaupt nicht sauber waren ist mir nur aufgefallen das die den Wagen mittels einer Art Wasserzieher vorgetrocknet haben. Ich kenn so ein Ding eigentlich nur von meinen Eltern - die damit in der Dusche die Glastüren sauber machen. Ist wie ein Wasserzieher - nur ist der gummirand wesentlich breiter und flexibler.
Ist so was überhaupt zu empfehlen ? Das Auto war dann relativ schnell trocken und konnte einfach mit der Hand nachgetrocknet werden.
Hier mal der Unterschied normal vs PP beim 320i > http://www.youtube.com/watch?v=L_BRp4zr5V0
Hört sich gut an find ich !
Das wird ja immer besser !!! :)))