Beiträge von David2012

Ich weiss ja nicht - Set klingt für mich wie ein Set von 4 aber kann ja sein das du recht hasst.
    Auf meine Anfrage konnte mir der Verkäufer allerdings nicht bestätigen das es sich um Originalfelgen handelt.

Lowrider - ich hab mich nur gefragt ob es überhaupt möglich ist, das es echte BMW Felgen sind. Es kann ja immer mal sein, das jemand solche Dinger reinsetzt ohne sich deren wirklichem Wert bewusst zu sein.

Darum erschienen mir die 313 für nicht mal 700 Euro mit Reifen ja auch zu gut um wahr zu sein. Ich hab dem Verkäufer mal ne Mail geschickt - mache mir aber nicht allzuviel Hoffnung.

Edit: Also wenn ich Felgen nachbauen würde - dann würde ich sie aber auch genau nachbauen und nicht irgendeine variable ET benützen .... :wacko:

Hallo !

Dann mach ich es ja doch nicht ganz falsch ;P
    Im Moment benütze ich noch den Meguire Quik Detailer um die Wasserflecken zu beseitigen.

Das orangene Handtuch sieht nach der 2. Wäsche jetzt allerdings nicht mehr so toll aus - da sind ganz viele Flusen drann die man zwar absammeln kann - ist allerdings sehr sehr viel Arbeit. Darf das Tuch vielleicht nicht in den Trockner?

Gruss

Also ich hätte da noch mal ne Frage zum Abtrocknen des Auto's. Selbst wenn er nicht in der Sonne steht bin ich anscheinend nicht schnell genug und an manchen Stellen trocknet das Wasser von alleine was dann natürlich sehr hässliche Flecken gibt.

Ich hab das orangene Tuch und versuche es grossflächig über das Auto zu ziehen - aber das trocknet das Auto ja auch noch nicht vollständig. Der grösste Teil des Wassers ist dann zwar weg aber eine kleine Schicht bleibt.

Mach ich da was falsch oder muss ich schneller arbeiten ?

Gruss und schönen Sonntag.