Mich würde das auch interessieren. Hab noch die original 16 Zoll 268'er drauf - finde aber 18'er würden ihm auch gut stehen
Wenn ich dann aber mit meinem 320i nicht mehr aus'm Knick komm vind ich es auch doof.
Gruss
Mich würde das auch interessieren. Hab noch die original 16 Zoll 268'er drauf - finde aber 18'er würden ihm auch gut stehen
Wenn ich dann aber mit meinem 320i nicht mehr aus'm Knick komm vind ich es auch doof.
Gruss
So dämlich - der kleine hat nur das Sportlenkrad verbaut - beim 3er hat der Vorbesitzer wieder gespart. Spangentausch wäre damit = Lenkradtausch.
Trotzdem vielen Dank - auch für das Einbauangebot. Meine Eltern wohnen in Lippe - da wär ich bestimmt drauf zurückgekommen!
Kann man sich irgendwo Photo's van den verschienden Spangen anschauen ? Und passen die auf jedes Lenkrad? Am liebsten wären mir natürlich BMW Originalteile
Ich habe das Standard lenkrad mit MuFu Tasten.
Gruss
Das würd ich auch gerne mal auf nem Photo sehen - wenn ich Airbag raus lese wird mir ja schon etwas mulmig !
Dann formulier ich das mal um - was sind denn die Unterschiede zum alten ?
Gruss
Was man hier so alles sieht !! Warum muss das denn getauscht werden?
Gruss
Vielen Dank !! Das bekomme ich vielleicht sogar noch hin
Aber ich denke das Blue bekomme ich noch hin - mann muss ja irgendwo anfangen mit solchen Sachen.
Wenn es denn eine schöne Anleitung gäbe