Beiträge von David2012
-
-
-
-
Super Bilder - und natürlich ein super Auto !!
-
So der Schaum ist schon da - die Lanze noch nicht.
Ich hab jetzt erst mal den HoneyDew SnowFoam von Chemical Guys bestellt. Auch ph neutral. Die Lanze ist ein Aufsatz für den Kärcher. Dabei steht 0.6L.Hat jemand ne Idee wie viel Konzentrat da in den Lanzenbehälter muss? Ich denke ja nicht das das unverdünnt da rein geht.
Gruss
-
Vielen Dank schon mal für die vielen Vorschläge / Erfahrungen !
Die Nieren werden glaube ich das erste - ist ja auch kostentechnisch noch zu übersehen. Das Brillenfach ist auch sehr praktisch.
Das Performance Auspuffpaket kostet hier E540 - das komt vielleicht später noch. Die Iphone nachrüstung hab ich für den Juni geplant - da will derauch ca. E500 für.
Blacklines gibt es glaube ich für die LCI modelle noch nicht (hab kurz im Forum gesucht).Gruss
-
Hallo !
Da mein 320i LCI ja noch ganz jungfräulich ist - frage ich mich womit ich anfangen soll.
Ein neues Bodykit soll es nicht sein - eher dezente Änderungen die vielleicht nicht auf den ersten Blick auffallen.
Was muss auf jeden Fall gemacht werden ?Ich weiss, das das ganze eine Geschmackssache ist - aber im Moment hab ich noch keine Ideen.
Die M6 Felgen gefallen mir z.B. aber ich weiss nicht ob der 320i dann nicht zu protzig wird.
Gruss
-
Ich dachte auch an die Reinigungs CD - aber weiss auch nicht ob so was überhaupt mal jemandem geholfen hat
-
Mir ist hier im forum auch noch gesagt worden das das Radio nur 255 oder 254 Titel abspielen kann - habe das aber noch nicht prüfen können.
-
Vielleicht ist ja auch die Linse verdreckt?