Kann man das auch machen wenn die noch eingebaut sind ? Bei mir will die Düse an der linken Seite nicht mehr einfahren ...
Beiträge von David2012
-
-
-
Oh nein - ich wollte doch nichts mehr ausgeben!
-
Es geht um BMW Apps.
Mein 3er aus 10/2011 hat ne Combox + Navi Pro + USB in der Mittelkonsole und im Idrive wird das connected Drive Menu angezeigt.
Jetzt wollte ich über BMW BMW Apps nachrüsten lassen - soweit ich weiss wird da nur ein FSC aufgespielt und dann sollte es funktionieren. Der Händler sagt mir aber jetzt das ich die ConnectedDrive Option nicht habe und die auch nicht nachzurüsten ist. Was fehlt mir denn da jetzt an hardware?
-
Kann ich die Xenon Scheinwerfersprüher ausgefahren lassen so das ich die mal vernünftig einstellen kann?
-
Sehr schade - trotzdem Danke für die Mühe !
-
Gibts hier noch was neues?
Kann ich mir so gar nicht vorstellen das keiner das schon gemacht hat.
-
Hallo !
Gibts für den E90 diese Doppelstabnieren? Von BMW ja sicherlich nicht - aber Nachbau vielleicht?
-
Wbergi - vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort letztens! Einfach super!
-
Ich hab jetzt auch einen aus der Reihe - ist in Holland als Carbon Sport Edition bekannt. Allerdings mit dakotabraunem Leder und Carbon Leisten.
Sieht auf jeden Fall geil aus was du damit gemacht hast - obwohl ich nicht viel machen wollte an meinem ..... seh ich jetzt doch schon wieder sachen die ich auch gern hätte!!