Ist die Augenbraue - auch beim E90 möglich ? Ich hab die letztens vollständig beleuchtet gesehen - also nicht alleine die 3 LED's .
Beiträge von David2012
-
-
-
Gibt es den Servo-öl behälter in verschiedenen Ausführungen? Ich hab an der Stelle nämlich nur einen kleinen Schraubdeckel - der aber in grün markiert ist. Ich versuche herauszufinden ob ich die elektrische Variante (also ohne Öl) habe.
-
Nochmal eine Frage zum Bild - bei mir fehlt der Behälter ABER an der gleichen Stelle findet sich ein kleiner Stutzen der an der Seite mit der gleichen grünen Farbe markiert ist. Es handelt sich um einen E90 325i aus 06/2009.
-
Schick schick!
-
-
Ein schöner 1er und eine super Farbe!!
Ich hab bei meinem auch noch das Prof. Radio nachgerüstet. -
Jetzt auch mal von mir ne schnelle Frage - ich war gerade beim dicken draussen und meine beim Anlassen eine Art schleifendes Geräusch gehört zu haben - wie von einem Lüfter der irgendwo gegenläuft. Bei wiederholtem anlassen konnte ich das Geräusch nicht mehr hören aber dafür jetzt jedes Mal beim ausmachen. Es ist wirklich nur ganz kurz zu hören aber ich konnte nicht genau hören wo aus dem Motorraum es kam.
Hab einen 325i mit N53 Motor - der macht ja sowieso schon ab und zu komische Geräusche - aber das hab ich noch nicht gehört. -
Hier in Holland haben alle hochwertigeren Auto's diese 3D Kennzeichen schon mindestens 8 Jahre.
-
Die sehen echt gut aus! Passt das jetzt mit den Reifen?