Beiträge von MFuchs

    Servus,


    wie ich oben schon geschrieben habe hab ich die Kennzeichen Beleuchtung von hypercoler verbaut die Verarbeitung ist Top!
    Es gab keinerlei Probleme mit dem Bordcomputer zwecks Fehler Meldung.
    Habe mit dir 6500k bestellt die Stärke des Lichts ist Find ich inordnung.
    Sieht wirklich top aus kann das jedem nur weiterempfehle ich hoffe das es sich ein paar Interessenten finden.
    Umso mehr desto günstiger!


    Gruß aus Oberfranken👌

    Servus, :wink:


    hät ich doch mal eher ins Forum geschaut hab mir vor 2 Tagen die Kennzeichenbeleuchtung von Hypercoler bestellt und heut verbaut!(6500K)
    Die verarbeitung ist Top gab keinerlei Probleme und würde mir gerne den Innenraum noch auf LED umbauen. :thumbsup:
    Hab meine Wünsche mit eingestragen!


    1. individual_E90 => Komplettpaket E90 ; Lichtfarbe: 4000K ; MIT
    Einstiegsbel.; MIT Fußraumbel.; MIT Handschuhf.; OHNE Schminkspiegelbel.


    2. ManuDo => Komplettpaket E92; Lichtfarbe 6500K; mit Einstiegsbel.; mit Fußraumbel ; mit Handschuhf.; mit Schminkspiegelbel.


    3. myfirstbmw => Einzelpaket ; E90; 1 St. "Innenraum" Nr. 10220; 1
    St. "Fondbeleuchtung - Nr. 10224 ; 2 St. - "Fußraum" - Nr. 10222; 2 St.
    -"Einstiegsbel." Nr. 10533; LICHTFARBE: 6500K


    4. Stubenhocker => Komplettpaket BMW 3er E91 Touring; (21 Hypron LED Lampen) Lichtfarbe? - abhä


    5. chrisCX => Komplattpaket E92 Coupe ; Lichtfarbe 4000 K; OHNE
    Einstiegsbel. ; MIT Fußraumbel.; OHNE Handschuhfach.; MIT
    Schminkspiegelbel. ; MIT Kofferraum 180 Lumen


    6. Damir1984 => Komplettpaket E90 Limo; Lichtfarbe: 6500k; OHNE
    Einstiegsbel.; MIT Fußraumbel.; OHNE Handschuhfach; OHNE
    Schminkspiegelbel.; LICHTPAKET vorhanden


    7. Upperdeluxe => LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für BMW 5er
    F10 Limousine; Lichtfarbe: 6500 Kelvin (kaltweiß); Einstiegsbeleuchtung:
    ohne Einstiegsbe.; Fußraumbeleuchtung: mit 4 x Fußraumbe.
    (vorne+hinten); Handschuhfachbeleuchtung: mit Handschuhfachbe.;
    Kofferraumbeleuchtung:Power LED Lampe 180 Lumen; Kofferraumklappe: mit Kofferraumklappe; Schminkspiegelbeleuchtung: mit Schminkspiegelbe.


    8. MFuchs => Komplettpaket E90 Limousine; Lichtfarbe 6500K; OHNE
    Einstiegsbel.; OHNE Fußraumbel.; MIT Handschuhfachbel.; MIT Schminkspiegelbel. 80,00€


    Bis wann weißt du bescheid ob du bestellst oder nicht, würde mir das gerne nächsten monat verbauen?!


    Gruß aus Bayern

    Also war heut nochmal beim freundlichen...
    Seine Diagnose: Kondeswasser im Motor Öl kommt durch kurzstrecken (Fahr in der Woche knapp 200km zur Arbeit und wieder heim) Vorschlag vom Service Berater: Eine runde Autobahn und den Motor richtig heiß fahrn, soll das Kondeswasser aus dem Öl holen was sich im Winter dort abgesetzt hat. Er meinte das man aufjedenfall eine besserung bemerken müsste, sprich das der Motor wieder besser anspringt und das Öl wieder besser aussieht. Falls das nichts Hilft soll ich einen kompletten Öl wechsel machen lassen inklusive Öl filter und Ventildeckelreinigung.. Der spaß kostet mich dann ca. 400€ und die heutige Diagnose hat mich Stolze 50€ gekostet.


    Gruß MFuchs