IN MEINEM BEITRAG GEHT ES UM: E90/91 LCI 4Zyl. Diesel mit Xenon ohne Kurvenlicht ____________LED TYP: MTEC V3 und Benzinfabrik V2 (7721)
Hallo Marcel und E90 Racer,
meine LEDs sind heute auch gekommen, werde sie nachher einbauen. Und wenn ich nicht allzu schmutzige Finger habe mache ich noch Fotos für eine Anleitung.
Ich wollte nämlich auch gerade fragen, wohin mit den Steuergeräten? Da ich kein Kurvenlicht habe ist es genau die passende Antwort für mich, dass er sie mit in den Scheinwerfer geschoben hat.
Ich habe jedoch die V2 von Benzinfabrik und gehe jetzt einfach davon aus, dass die Vorschaltgeräte die gleiche Größe haben.
Eine Frage habe ich aber noch, hast du den Einbau der LEDs von oben gemacht oder hast das Rad und die Radhausverkleidung entfernt?
Wie warm wird denn so ein Vorschaltgerät?
Aber warte mal, ist das Vorschaltgerät bei den MTECs nicht aus Kunststoff? Dann kann das doch nicht sooo warm werden da es sich ja sonst immer selbst schmelzen würde, es sei denn es herrscht absoluter Hitzestau.