Beiträge von Powermichi

Hallo, habe heute auch ein Angebot vom Freundlichen bekommen für eine 12v 80Ah 800a mit Einbau und registrieren für schlappe 473€
    Das ist mir echt zuviel, würde sie gerne selbst tauschen und es wird dann wohl ne banner werden.

Aber gibts in Mecklenburg auch Codierer die eine Batterie im Fahrzeug anmelden können?

Gruß Micha

IN MEINEM BEITRAG GEHT ES UM: E90/91 LCI 4Zyl. Diesel mit Xenon ohne Kurvenlicht ____________LED TYP: Benzinfabrik V2 (7721)

Seit Sonntag gehen die Standlichtringe nicht mehr an, wenn ich das Auto entriegel, kann es mit den LEDs zusammenhängen?

jetziger Zustand:

- dunkel draußen

- Lichtschalter auf Automatik

- LEDs in den Türgriffen leuchten

- Heckleuchten leuchten nicht (weiß aber nicht ob die sonst mit an gingen)

Batterie könnte relativ leer sein, denn wenn ich manchmal etwas stehe und musik anhabe, sagt er "Batterie stark entladen" und das Radio geht aus, das war letzten Winter auch, im Sommer ist es nicht da.

Jemand nen Tipp?

Gruß Micha

IN MEINEM BEITRAG GEHT ES UM: LED TYP: Benzinfabrik V2 (7721)

Habe jetzt mal bei Benzinfabrik angerufen und gefragt warum denn bei den V2 (7721) 4 Vorschaltgeräte bei sind?

Aussage des Mitarbeiters war, dass normalerweise die großen Vorschaltgeräte ausreichen und die kleinen nur bei manchen Modellen nötig werden wenn noch ein Fehler im Fzg ausgeworfen wird.

IN MEINEM BEITRAG GEHT ES UM: E90/91 LCI 4Zyl. Diesel mit Xenon ohne Kurvenlicht und E92 vFl 4 Zyl. Benziner mit Xenon und Kurvenlicht ____________LED TYP: Benzinfabrik V2 (7721)

Mein Kumpel hat die Benzinfabrik im E92 vFL schon ein Jahr und da ist nichts passiert.

Gestern nach dem Umbau stellten wir beide nebeneinander und die im E92 waren heller, leider konnte ich das nicht mit der Handykamera einfangen, es waren nur 4 helle Kleckse zu sehen.

Werde mal morgen da anrufen und fragen wegen den 2 Steuergeräten.

IN MEINEM BEITRAG GEHT ES UM: E90/91 LCI 4Zyl. Diesel mit Xenon ohne Kurvenlicht ____________LED TYP: Benzinfabrik V2 (7721)

Habe meine leds benzinfabrik v2 jetzt eingebaut, da waren aber je 2 Steuergeräte für eine led bei, wir haben jetzt nur das größere angeschlossen, wozu ist das kleine Steuergerät? Muss das auch rein?

Vom Platz her würden beide noch mit in den Scheinwerfer passen.

Umbau war in 30min gemacht und von oben auch relativ leicht zu machen.

Wenn ich morgen schaffe mache ich ne kleine Anleitung, fotos habe ich gemacht.

Gruß Michi

IN MEINEM BEITRAG GEHT ES UM: E90/91 LCI 4Zyl. Diesel mit Xenon ohne Kurvenlicht ____________LED TYP: MTEC V3 und Benzinfabrik V2 (7721)

Hallo Marcel und E90 Racer,

meine LEDs sind heute auch gekommen, werde sie nachher einbauen. Und wenn ich nicht allzu schmutzige Finger habe mache ich noch Fotos für eine Anleitung.

Ich wollte nämlich auch gerade fragen, wohin mit den Steuergeräten? Da ich kein Kurvenlicht habe ist es genau die passende Antwort für mich, dass er sie mit in den Scheinwerfer geschoben hat.

Ich habe jedoch die V2 von Benzinfabrik und gehe jetzt einfach davon aus, dass die Vorschaltgeräte die gleiche Größe haben.

Eine Frage habe ich aber noch, hast du den Einbau der LEDs von oben gemacht oder hast das Rad und die Radhausverkleidung entfernt?

Wie warm wird denn so ein Vorschaltgerät?

Aber warte mal, ist das Vorschaltgerät bei den MTECs nicht aus Kunststoff? Dann kann das doch nicht sooo warm werden da es sich ja sonst immer selbst schmelzen würde, es sei denn es herrscht absoluter Hitzestau.

Hallo,

gestern fuhr ich an die Ampel heran, da merkte ich, das er komisch klingt und ich machte sofort das Radio aus und als ich dann stand wollte er unrund laufen, so klang er zumindest, dann schalte ich in N und er lief dann wirklich unrund also nicht nur ein bisschen ich würde sagen, dass es ca. 200U/min waren, der Drehzahlmesser schwankte innerhalb einer Sekunde um so 5mm.

Ich hatte ein Video bei Youtube gesehen, da schwankte die Drehzahl sehr langsam, bei mir war es aber dagegen sehr schnell.

Motor lief schon 5 Km also ganz kalt war er nicht mehr.

Was kann dass gewesen sein?

Fahrzeug:

318dA E91 LCI N47

Gruß Michi

Habe jetzt mal im Autohaus angerufen und gefragt was er denn hat, die junge Dame ist denn mal zum Wagen gegangen und hat geschaut, er hat auch die Bohrungen ganz weit außen aber die Unterlage nicht, und da ich diese Löcher nicht sehen möchte, werde ich ein normales Kennzeichen nehmen :(

Weiß jemand ob ich später nochmal ein Kurzes nachholen kann?