Beiträge von andRRR

Huhu,

fahre zur Zeit auf meinem e91 Rundum Dunlop Sport Maxx TT 225/40/R18 mit MAM B1 Felgen. Jetzt sind die 2 Reifen der HA abgefahren und ich brauche da neue...

Hatte an die FALKEN - ZIEX ZE914 - 225/40 R18 92W gedacht - darf ich das so zusammen fahren oder spricht da irgendwas gegen?

Bin da leider absoluter Laie und bevor ich jetzt dumm beim Freundlichen nachfrage... :D

Danke und Viele Grüße

André

Huhu,

hab ein ähnliches Problem, hab auch Alu Leisten und mein Vorbesitzer hat die Interieurleisten Mittelkonsole + beide Vordertüren ordentlich verschandelt... :( einen komplett neuen Satz kaufen finde ich zu happig und denke deswegen auch über lackieren/folieren nacht, was würdet ihr machen? Meine Befürchtung ist, dass die ganzen Macken in den Leisten nach dem Lackieren noch zu sehen sind oder wird das überdeckt? Beim folieren denke ich, wird das ja sicherlich nicht sichtbar sein oder?

Danke für eure Kommentare!

Liebe Grüße

André

Modell: 320d
    Baujahr: 2006
    Serienleistung (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h): 163PS/340nm
    Anbieter der Leistungssteigerung: ARTEVO
    Art der Leistungssteigerung: OBD
    Preis für die Leistungssteigerung: 390 Aktionsangebot bis 31.4 sonst 490
    Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h):195PS/410nm
    Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein): nein
    Tatsächliche Leistung nach der Optimierung: n/a
    Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie): nein
    Erfahrung:
    Der Tuner war sehr kompetent, hat alles gut erklärt und sich Zeit für mich und meinen kleinen genommen. Die Leistungssteigerung ist deutlich spürbar, ich würde es immer wieder tun, da sich das Automatikgetriebe meines Tourings nun viel besser fährt. Wenn man das Gas nur leicht durchdrückt, hat das Auto nicht gleich die Ambition wild runter zu schalten, sondern zieht sauber durch. Wenn meine Sommerschlappen nächste Woche aufgezogen werden und ich dann schneller als 210 fahren darf, werd ich mich mal auf die Bahn wagen und mal sehen wie die Leistungsentfaltung > Tempo 130 ist.

Gruß

André

Huhu,

bin neu hier und wollte mal fragen ob ich 8Jx18, ET35 + 225/40 R18 VA+HA auf nem e91 320D ohne Probleme fahren kann und ob ich Spurplatten brauche oder nicht?

Ohne Probleme = kein Kanten umlegen und keine Schwierigkeiten bei der TÜV Eintragung? Ich denke Einzelabnahme wird da nötig sein oder?

Danke und liebe Grüße ;)

André