Beiträge von godbor
-
-
Hi,
gibt es immer noch nichts neues?
Gruß
godbor
-
Hi,
hab mir jetzt auch diese bestellt und sie passen ohne Probleme.
bin vollkommen zufrieden.
Gruß
Christoph
-
Hallo,
dann müsste doch der Diffusor in dem Nachrüstpaket aufgelistet sein, oder nicht?
Gruss
Christoph
-
Hallo,
ich habe mir bei meinem E91 die originale elektrisch ausschwenkende AHK nachgerüstet, es funktioniert auch alles soweit, nur
bekomme ich meine M-Stossstange nicht mehr dran.Es kommt mir so vor, als ob der Träger zu weit vor steht. Auch die Kupplung kann nicht vorbei schwenken.
Woran könnte das liegen?Gruss
Christoph
-
Grundlagen:
BMW baut in allen seinen Modellen (1er - 7er, zumindest bis 2008 ) identische Audioanlagen ein, wobei diese sich natürlich in Einbauort etc. etwas unterscheiden. Die Audioanlagen ab Werk reichen vom einfachen Stereo, über HiFi, HiFi Professional, bis zum teuersten, dem Individual System.
Bezogen z.B. auf den E91 (3er Touring) bedeutet das:
Stereo System:
- .....HiFi System:
- .....HiFi-Professional System:
- .....Individual System:
-.....Von der ersten Seite dieses Threads zitiert und stark verkürzt
Da ich keine Hochtöner in den Spiegeldreiecken habe, habe ich von dem Stereo System geschrieben
Gruß
Christoph
-
Hi,
ich habe Navi Prof und das Stereo System drin.
gibt es in NRW (komme aus Borken)
jemanden mit dem Alpine system wo ich mal probe hören könnte?Ich weiss halt nicht ob es reicht.
Ist es ein sehr großer Unterschied zu Stereo?Gruß
Christoph
-
Hi,
naja, es gibt ja nicht umsonst für die xDrive Modelle kein original M-Fahrwerk und die Garantie auf Antriebsteile verfällt nach Tieferlegung beim xDrive.
Die vorderen Antriebswellen werden durch das tieferlegen stärker beansprucht und können schneller kaputt gehen, deshalb zweifel ich noch ein bisschen.
Wenn allerdings alle die ihren xd oder xi tiefer gelegt haben noch keine Probleme hatten, dann werde ich wohl auch nen Versuch starten
Gruß
Christoph
-
Hi,
sieht klasse aus, allerdings für mich schon etwas zu tief
Noch keine Probleme bezüglich Antriebswellen vorne gehabt?
Gruß
Christoph
-
Hi,
Das die vorderen Antriebswellen das Problem sind ist klar, sonst hätten ja alle Probleme mit dem tiefer legen
Gibt es hier denn xDrive Fahrer die schon länger eine Tieferlegung drin haben?
Mich würden da ein paar Erfahrungswerte interessieren.Gruß
Christoph