Vielen Dank für eure Anregungen.
Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines 320d´s
Beiträge von Pandorasbuechse
-
-
Wobei man ja im Servicemenü die Info (in wieviel km ist welcher Service fällig) ebenfalls sieht
-
Vielen Dank für eure Anregungen.
Termin zum Anschauen steht.
Letzer Service war leider nicht beim BMW. Den Automatik bin ich inzwischne Prbobe gefahren, da wir zuvor ein 1er 116i hatten ist der 320d subjektiv gesehen eine angenehme Steigung.
In wie weit ist es Sinnvoll den Fehlerspeicher bzw. den Schlüssel gleich im Anschluss auslesen zu lassen?
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ein CLI muss es ja nicht zwingend sein. Bin mit dem 130KW schon ganz zufrieden, wenn dafür der km Stand annehmbar ist.
Ich denke Euro Plus muss im voraus abgeschlossen werden, wird schon ganz sportlich da ich am WE das Gute Stück betrachen werdeVorbesitzer: 1
Preislich wird nicht viel gehen, da die Nachfrage rege ist .. mit viel Glück schaff ich die Winterräder raus zu handeln!
-
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und wolle euch nach eurer Meinung fragen.
Mein Wunschwagen ist der 320d. Er sollte nicht all zu alt sein, und möglichst wenig km drauf haben, Preislich wollte ich die 20 t€ nicht überschreiten, daher wird es nicht ganz für ein Jahreswagen reichen;-)
Motor soll es dann doch der neue sein, also der 130KW .. denmach ist das BJ 2008 ebenfalls gesetzt. Facelift ist kein muss!
Ich suche nun schon länger bei den bekannten pkw Suchbörsen und hab nun ein, nach meinem Verständnis, sehr gutes Angebot gefunden. Eigentlich passt alles bis auf die Tatsache, das ich durch halb Deutschland muss, um den Wagen genauer zu betrachten, und das es ein Privatverkauf ist. Ich würde zur lieber beim Händler kaufen, ab mit dem Ausstattungswünschen sind die Angebote leider recht überschaubar, und ganz allmählich wird die Zeit knapp (hab ein Totalschaden mit meinem 1er gehabt und muss mein Leihauto nun abgeben)
Folgende Ausstattung sollte der 320d haben:
- Sitzheitzung Fahrer, Beifahrer
- Sportsitze
- Lordosenstütze
- Navigationsystem
- Ablagepaket
- Xenon
- dunke Innenausstattung
- und km < 70 000
und wenn möglich wäre folgende Ausstattung ganz nett:
- Skisack
- Sport / Multfunktionslenkrad
- Leder / TeillederKönnt Ihr mir euere Ehrliche Meinung zu folgenden Angebot geben, und Tipps für den Privatkauf sind natürlich auch willkommen.
http://suchen.mobile.de/fahrze…es=EstateCar&pageNumber=1
Vielen Dank schon mal vorab
Gruß Roman - alias Pandorasbuechse