Endstufen habe ich hier einige rumliegen, Eton 4 und 2 Kanal, Zapco, RF, da ist also eig. genug vorhanden.
Es ging mir eher darum mit Originalteilen aufzurüsten, was sich ja nun erledigt hat.
Werde also wieder die Eton 4 Kanalstufe einbauen...
Such jetzt nur noch ein Paar 20er Untersitzbässe.
Wer welche übrig hat: Her damit
Beiträge von tomcraft
-
-
OK, wenn der Kabelbaum dafür nicht liegt, bzw. nicht universell passt, hat es keinen Sinn,
Könnte die Endstufe und Untersitzbässe vom HiFi System bekommen.
Das Eton 100 (MT+HT) ist bereits verbaut.
Das alles allerdings im E84 (X1) -
Ich weiss, das gehört hier nicht so richtig hin:
Um von Stereo auf Hifi umzurüsten (ohne Lautsprecher) wir nur der Verstärker (und codierung) benötigt? -
Lärmquelle lokalisiert: Das Wellrohr hinter dem Partikelfilter hat nen Riss. Vermutlich durch Aufsetzen zerstört... Muss abgetrennt und ein neues angeschweißt werden. Kosten: 140,- das Rohr, incl. Montage usw beim
570,-
-
Nö kann nicht sein, dafür isser zu tief
-
Der freundliche wollte den Wagen nicht dabehalten. So dringend hat er es nicht gemacht. Nur für eine eingehendere Diagnose hätte ich ihn dalassen müssen. Werde ich doese Woche mal machen. Das Ganze ist ein schleichendes lauterwerden, und ich höre immer rel. laut Musik
Ich gerate nicht immer gleich bei jedem Gräusch in Panik
-
Ja, das ist alles klar, nur finde ich eine solche Werkstatt hier nicht, und es hört sich nicht nach Undichtigkeit im Abgasweg, sondern im Ansaugweg an. Werde diese Woche mal nach Procar in Hohenlimburg fahren wegen dem Steuerkettenproblem.
Mal sehen was die sagen. -
-
Fahre das Auto seitdem normal weiter...
Habe es ja NICHT dagelassen -
Siehe oben, dagelassen habe ich das FZ bisher nicht.