Beiträge von Lasota82

    Guten Morgen, sooo eine Nacht später (sehr schlecht geschlafen) ... habe ich heute morgen nochmal Schadenaufnahme gemacht.


    Habe Glück, es ist wirklich nur der Diffusor der unten angekratzt ist, ärgerlich aber besser als die ganze Stossstange. Hab nur eine ganz kleine macke unter der Stossstange.


    So nun der Ärger ist abgeschüttelt und verdaut.


    Wie kann ich das jetzt am besten lösen? Den Orginalen Diffusor bei BMW bestellen ? Ist dieser dann schon in dem grau lackiert? Hat den vieleicht hier noch jemand abzugeben oder eine andere günstige Quelle für den?


    Und was ist mit dem PP Diffusor, past der Plug and Play in das Orginale M Heck ? Müsste ich die Lackieren ? Was sind hier die Kosten.


    Danke euche für alle Infos und hilfe.


    Gruss

    Guten Abend zusammen, könnte mich gerade sowas von schwarz ärgern.
    Heute beim ausparken ist es passiert ....Zack an so einen blöden begrenzungsstein rangefahren.
    Hab ja das m Paket mit dem Aerodynamik Paket und habe zum Glück nur den grauen diffuser angefahren.
    Kennt einer die teile Nummer? Und was kommt als kosten für das Teil auf mich zu?
    Ist es eigtlich immer grau lackiert?


    Bitte um Hilfe.... Könnte heulen....


    Gruss

    wow echt geiles Auto, also Glückwunsch und allzeit gute fahrt


    Habe ja vor knapp 2 Wochen auch mein neuen Gebrauchten E93 bekommen, jetzt aber mal eine Frage zum Kennzeichen befestigen.


    Wie hast du diese an der M Front gelöst, weil ich sehe das du nicht so eine hässlichen Kennzeichenhalter hast sonder das Kennzeichen direkt dran. hast du nicht Löcher für die schrauebn dann drin gehabt ??


    Gruss


    Alex

    Hallo liebe Gemeinde,


    habe folgendes Problem, habe in meinem Gebrauchten E93 diese unschönen striemen vom aussteigen.habe auch schon versucht diese abzuwaschen aber leider ist das material selber angegriffen.


    was kann ich da am besten tun. irgendwie färben ??


    Bitte helft mir. :)

    Guten morgen,
    also liebe BMW Community.
    So nun habe ich gestern das erstemal mein zukünftigen E93 gesehen.
    Ja und so gross wie die Vorfreude war bin ich nun etwas getrübt, weshalb ich mal kurz eure Meinung hören möchte.
    Wie ich ja hier schon mal angedeutet habe habe ich schon ein ganz spezielles Fahrzeug im Auge gehabt.
    Es handelt sich um eine 320i E93


    EZ 08.2010 , 19000km


    ansonsten an Extras hat der wirklich eine Traumausstattung M Paket mit den 19 Zoll 313 Felgen sowie Navi, Leder....


    und das für eine tollen Preis von 28000 €


    Jetzt aber der Haken,dass Fahrzeug ist für die knappen 2 Jahre in einem Traurigen Zustand. Zwei Felgen sind ziemlich verkratzt und dazu hat dieser eine leichten Parkschaden am Heck. Die Schürze ist verkrazt genau im lackierten Teil.


    Jetzt meine Frage, würdet ihr die reperatur in Kaufnehmen ??


    also 2 Felgen von Parkschäden sowie das Heck( Nur der M Stossfänger) ausbessern und den Wagen nehmen.


    Da der Preis mehr als verlockend ist. Wenn ich ein gleich ausgestatten E93 im Internet suche muss ich 32000 Zahlen.


    Danke für jeden Tip


    Gruss Alex

    Eine Gruß, bin ja auch auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) E93


    Habe mir ja mittlerweile ein paar angeschaut. 2 von Privat und einem beim Freundlichen
    Also du glaubst nicht wie die Leute mit einem 50k Auto umgehen können. Meine waren alle nicht älter als 2 Jahre
    Aber sahen aus..... will jetzt nichts pauschaliesieren. Aber traurig. Denke das liegt daran weil die Besitzer wissen das sie das Fahrzeug nur knapp 2 Jahre haben.
    Habe natürlich sehr auf das Verdeck geachtet, da hatte ich aber überhaupt keine Probleme feststellen können.
    Der Wagen beim Freundlichen war fast perfekt, nur zu teuer .... Und der wollte einfach nichts am Preismachen.


    Darf ich fragen in welcher Region du suchst? Und was ist dein Budget
    Also bei mir war es ~30K was schon recht schwer ist wenn man auf das M Paket besteht ;)


    Gruß

    Ja also da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Glaube auch das dieser Wagen in 2 Jahren Ehr in das Segment rutscht das es normal gekauft wird.
    Ist einfach so das für ein Auto über 30000 € auch den Käufer dazu brauchst der bereit ist das zu Zahlen.


    Tja zum M Paket ja einmal das Aerodynamik Paket aber auch die genialen Sportdirektor und der Lenker haben es mir angetan.
    Muss ja sagen das ich mir das bisher noch nicht genau bei Händler angeschaut hab, da ich bis gestern noch im Ausland war.
    Werde aber mal nach Ostern mich mal zum Freundlichen begeben und mir mal alles genau anschauen.
    Aber dann kommen noch so Must have wie bluetooth für das IPhone zum telefonieren und Musik hören.
    Geht das bei deinem?


    Hoffe das ich mal etwas schönes die nächsten Monate finde.
    Ist hier eigentlich gerade noch jemand auf der suche nach einem e93?

    Hey ein echt tolles Auto hast du dir da gekauft, genau so würde er mir auch gefallen. Die Farbkombination ist klasse.
    Nur ich würde gerne wie gesgat das M paket dazu haben, finde sieht einfach toll aus und dazu die LED Lichtelemente.
    Also glückwunsch zu diesem tollen Cabi, hoffe du hast viel Spass damit.


    Jetzt nochmal eine Allgemeine Frage zum Verkauf
    Was denkt ihr wenn Ich als Privat Person eine 3er für über 30000 € verkaufen möchte ist das in so 1-2 Monaten möglich.
    Frage deswegen weil Ich immer darauf achte das ich den Wagen später wieder gut verkaufen kann.
    Hatten mal nen VW NEW Beetle Cabrio der einfach nicht weggehen wollte, Dabei der S3 konnte ich mir die Käufer sogar noch aus suchen;-)


    Deswegen auch meine anfängliche einschätzung das der E93 so selten verkauft wird.


    Sorry das ich euch hier so löcher aber mein Herz sagt einfach kaufen, aber der Verstand .... ist der Vernünftige


    Gruss