Beiträge von Raser2

@ Palomino86,

danke für deinen Beitrag. Was meinst du mit "MULF"?

Kann ich so ein Update selbst durchführen. Habe auf der BMW-Homepage gelesen dass das Update nurbei Autos mit USB-Anschluss möglich ist und das erst ab 2010 oder so.
    Mein 320d hat keine USB-Verbindung.
    Was kostet ein Update beim Freundlichen oder gibt es so was als Serviceleistung kostenlos?

Gruß

Hallo zusammen,

ich hoffe dass ich hier richtig bin. Ich habe nun seit 4 Wochen ein Windows Phone 8 Smartphone, nämlich das Nokia Lumia 920. In meinem BMW e91 BJ 2007 mit Navigation Business und integrierter Bluetooth-Freisprecheinrichtung kann ich das L920 problemlos koppeln und im Bildschirm wird auch die Signalstärke angezeigt.
    Nun zum Problem. Die Kontakte werden nicht übertragen. Ich habe auch schon eine Email an Nokia geschrieben und hier bekam ich nur die Antwort das bei Ihnen alles in Ordnung ist und ich mich an BMW wenden soll.

Wer von euch hat Erfahrungen mit Windows Phone 7 oder 8 Geräten und Navigation Business Freisprecheinrichtung? Werden die Nummern übertragen?

Gibt es beim Freundlichen die Möglichkeit das Problem mit einem Update zu lösen?

Mein altes HTC Desire mit Android 2.3, Iphone 4 und Nokia S40 Geräte funktionieren problemlos. Nur das L920 nicht.

Gruß