Beiträge von edo90

    Hallo Leute! :)


    Da ich hier keine ESD-Übersicht finden konnte, wäre es nett, wenn jeder mal von euch posten würde, welchen ESD ihr habt und wieviel bezahlt habt.


    Vielleicht auch ein kurzer Kommentar, ob ihr mit eurem ESD zufrieden seit und wie er sich ungefähr anhört. Soundfiles sind natürlich auch willkommen :)


    Sinn und Zweck ist, dass man eine Übersicht bekommt und Leuten, die nach einen ESD suchen, hier ein wenig schlauer werden.


    Gruß

    Zitat

    Original von Roedel
    Ja gibt es, heißt bei BMW Kohlefaserpaket, hab ich bei mir auch dran.
    Besteht aus Carbonflaps für die Frontstoßstange, Spiegelkappen und Heckspoiler aus Carbon. Ich hab bei mir noch zusätzlich die Nieren aus Carbon besorgt und eingebaut, weil der Chrom scheiße aussah, wenn der Rest am Auto schwarz ist. Kann ja mal bei Gelegenheit paar Bilder reinstellen wenn Interesse besteht...



    Grüße David


    Hallo David!


    Wäre nett wenn du Bilder reinstellen würdest.


    Wie hoch sind denn die Kosten für das Kohlefaserpaket?

    Hallo :)


    Wollte mal fragen, welche Möglichkeiten es gibt das Serien-Bodykit zu "tunen".
    Habe schon ein paar gesehen, die an der Serien-Frontstoßstange Flipper haben.
    Wo kann man die denn kaufen?
    Gibt es noch ein paar Alternativen? Vllt. für das Heck?


    Gruß

    Hallo, da ich seit längerer Zeit über den Kauf eines E90 nachdenke, bin ich jetzt auf den 320d (163PS) gekommen. Erst habe ich über einen 325i gedacht, aber bei den Spritpreisen...


    Fahre seit einem Jahr den 523i E39 Limo von meinem Vater.
    Hab mich also gut an den Benziner gewöhnt.


    Mein Vater hält auch nicht viel von einem Diesel. Er hatte nur Benziner. Für ihn sind Diesel-Fahrzeuge Traktoren, die laut sind und sich nicht schön anhören, und wenig Drehzahl und somit wenig Fahrspaß haben.


    Mhh... am besten wär ja für mich eine Probefahrt:D


    Was sagen den Ex-Benzinfahrer, die auf Diesel umgestiegen sind?

    Hallo Jungs,


    da mein nächstes Auto ein E90 wird, hätte ich ne Frage bezüglich dem 325i (2,5l 218PS) und dem 330i (3,0l 258PS).


    1. Wie siehts aus mit dem Verbrauch? Ist da viel Unterschied?


    2. Leistungsunterschiede? Wenn ja spürbar? Sind ja 0,7sec Unterschied, von 0-100km/h.


    Will halt das wirtschaftlichere Auto. Der 320i mit 150ps und seinen 4 Zylinder ist mir zu schwach. Und ein Diesel geht schon mal gar nicht für mich :D


    Gruß