Beiträge von wastl

Hallo Leute,

Mein E91 hat seit kurzem eine komische Macke. Ich kann den Scheibenwischer per Automatik und Kurzwischen betätigen, nur sobald ich den Hebel zu mir Ziehe tut sich nichts, sprich weder Betätigung des Wischers noch der Wischwasserdüsen und der Scheinwerferreinigung.
    Relais kann es ja nicht sein da sonst der Wischerarm gar nicht laufen würde? Entweder sind beide Pumpen hinüber oder Kabelbruch in der Schalteinheit.
    Hat sonst noch jemand eine Idee was dass sein könnte?

Danke im Voraus.

Hallöchen und ein gutes neues Jahr noch,

Ich habe vor bei meinem kleinen die Batterie zu tauschen, da er nur noch schlecht anspringt, ist ja noch die Originale von 07 :super:
    Bei mir ist es leider so dass, das Auto im Freien steht.
    Ich hätte mir jetzt eine mit mehr Kapazität reingebaut, so um die 100-110 Ah,
    AGM brauche ich ja zum Glück nicht da keine Start/Stop-Automatik.
    Hat jemand von euch so eine Verbaut?

Danke im Voraus,

Wastl

Aso, hab ich nicht gewusst das der Kit original ist, ist mein zweiter BMW nach meinem 323ti compact und da gabs sowas nicht obwohl der auch nicht von schlechten Eltern war :D

Sodala, grobe vorverhandlung ist gelaufen hab noch 2 mille weniger rausgeschlagen 8) diese Woche werd ich mal versuchen noch andere Felgen zu bekommen :D
    Von chippen halte ich pers. nichts, sonst würden es die Hersteller ja selber machen
    Wenigsten bekomm ich jetzt endlich mal ein ordentliches Auto und nicht wieder so ne alte klapperkiste :thumbsup:

Meine Rede, wenigstens ist die Ausstattung nicht von schlechten Eltern würd ich mal sagen :D morgen gehts mal ums Verhandeln mal sehen wie weit ich den Kollegen drücken kann :thumbsup: ist in meinen Augen ein stimmiges Angebot

Die Felgen kann man ja zur Not drauf lassen bis die Kasse wieder stimmt :D . Mir reicht der 320er volkommen vor allem wenn ich an versicherung usw. denke und mit 184 Pferden ist er ja auch nicht gerade untermotorisiert. Dann kann ich wenigstens an den Felgen die Verhandlung ansetzten aber sonst ist der echt Top in Ordnung und ich kenne den Vorbesitzer, das ist mir pers. wichtiger als die Felgen. Sicher ein 330er wär schon geil aber als teilzeitschüler ist der nicht drin und mein Füherschein wäre dauerhaft gefährdet. :thumbup:

Jaa, die Felgen sind auch nicht wirklich mein Fall aber das ist halt Geschmakssache, ich würd ja auch die vom 1er M Coupé raufmachen aber mein Budget reicht gerade fürs Auto und so schlecht schauen die Dinger nicht aus