Beiträge von Octalus

Hey,

also zu meinem LED Problem nochmal. Ich habe es eben gegen geprüft - eine funktionierende LED und eine nicht funktionierende LED im Sockelplatz getauscht. Wieder leuchtet nur die, die schon vorher ging. Dann habe ich die nicht funktionierende noch gedreht. Wieder bleibt sich dunkel. Egal wie, die will nicht leuchtet - sieht aber auf den ersten Blick nicht defekt aus. Ganz normal wie die anderen auch.

Es scheint doch wirklich so, als wenn 40% meiner LEDs kaputt sind.... o_O Gut dass ich 16 funktionierende brauche, 20 dabei sind und 7 nicht gehen :(

wenn ich zum Testen nicht jedes mal alles abbauen müsste... Spaß war das nicht heute.

Ich habe alles exakt gleich eingebaut bin ich der Meinung - wieso sollten nur so wenig leuchten?
    Kann ich die Scheinwerfer-Ringe schon vor dem Einbau testen/leuchten lassen?

Ich hab heute auch Depos mit LEDs verbaut und es eben getestet im dunkeln - leider leuchten nur 9 der 16 verbauten LEDs ;(
    Dabei habe ich explizit darauf geachtet, dass das kleine (+) an den LEDs am roten Kabel hängt. Kann man da was falsch machen? Ich musste stellenweise schon etwas mehr drücken, dass die Dinger in der Fassung sind und richtig tief reinrutschen. Oder sind etwa 50% meiner LEDs defekt?

Wie ist da eure Erfahrung? Kann ich die Dinger irgendwie vorm Einbau in das Auto testen?

Grüße