Beiträge von 1337opa

Danke für den Hinweis:

Versuche ihn des öfteren anzurufen - er meldet sich nicht! :thumbdown:

Versuche Ihn des öfteren per E-mail zu kontaktieren - er meldet sich nicht! :thumbdown:

mb-individual-cars hat sie nicht lieferbar..... :D

Hallo Community,

ich bin verzweifelt am suchen nach unlackieten FLAPS für meinen BMW E91 ohne Mpaket.

Ich möchte mir gerne die kurze Variante kaufen, aber nirgends gibt es sie zu bestellen!

Ich Hoffe das sich hier jemand meldet.

BESTE GRÜßE
    Matthias

Wie wäre es denn mit einem Gewinde? Wäre das nichts für dich?

Gewindefahrwerk ist es halt so, dass es so ne härte ins Auto bringt.

Habe heute mit Eibach telefoniert und der Ansprechpartner meinte das ich mit meiner Laufleistung von 110tkm definitiv bei einem Federntausch auch die Dämpfer machen sollte, da ich sonst nicht lange "Freude am Fahren" habe. Die Dämpfer sind zu sehr verschlissen.

Er hat mir gleich zu einem B12 Pro Kit oder zu einem KW streetcomfort geraten.

neue Sereindämpfer kosten bei BMW richtig Geld.

Was hälts du von der Meinung?

Gruß

Hallo Community,

kurze Einleitung (BMW 325d | E91 | Bj. 2007 | ohne M-Paket)

ÄNDERUNGSMAßNAHMEN: :love:

Felgen: BMW M 220 R19

Tieferlegung ca: VA: 40 HA 25

Durch die Einpresstiefe von vorne 29 und hinten 23 müssten die Felgen aber am Vorfacelift passen oder?
    (Distanzscheiben erübrigen sich oder?) ;(

Nun gibt es ja von Eibach und H&R interessante Federn. Ich habe mir nun schon mehrere dutzend Bilder angesehen - und wollte dann auf Eibach Sportline VA 45 HA 25.

Leider gibt es für den 325d nur folgende Kit VA: 30 HA 25 (Eibach - Pro Kit)

Bei H&R sieht es leider nicht viel besser aus.
    Hier kann ich auch nicht das CUP KIT mit 35/20 nehmen. Das VA 50 und HA 35 ist ebenfalls nicht verfügbar.
    Die Frage ist nun, was kann ich machen? Hat jemand Bilder eines 325d mit 19" und den möglichen H&R oder Eibach. Wären Federteller mit den Federn eine Mögliche Lösung (TÜV-Problem)? Was ist mit den Schlechtwegepaket? Welche Kosten kommen auf mich zu (Eintragung Federn und Felgen)?

Wäre echt super wenn jemand Bilder von gleicher oder ähnlicher Konfiguration hat.
    Hoffe dass ich mich dann entscheiden kann, da ich die Federn nicht 2x wechseln will.

Vielen Dank schon mal. ^^

BESTE GRÜßE Matthias

Ich fahre für meinem E91 Vfl die Mtec v3, und finde sie sehr gut. Gute Farbe und es gibt keine Fehlanzeige im BC. Kann sie nur empfehlen.

OKAY! schwanke zwischen denen von ARCS und den MTEC V3. Im oberen Link wird das Thema gut sikutiert mit Bilder ect.

Die ARCS kosten jetzt 34,96 € mit Versand

die MTEC V3 finde ich nicht auf Ebay zu Bestellen, genau so wenig wie auf amazon.de.

sind die ARCS von der Lichtausbeute wirklich so schlecht und ein sooooo greoßer Unterschied zu den Mtec V3?

Gruß Matthias

Sehr geehrte Fan-Gemeinde,

ich war gestern auf dem Street Culture Treffen in Nürnberg und mir sind die weißen Standlichringe an BMW-Modellen besonders ins Auge gefallen.
    Sieht sehr edel aus, wenn es das Richtige Farbspektrum hat und nicht ins bläuliche geht. 8)

Wer hat schon Erfahrungen mit solchen LED BRENNER gemacht?

http://www.arcs-tuning.de/bmw-…-angel-eyes-e90-e91/a-21/

Habe hier im Forum schon ein paar Threads gelesen, wo es die Aufnahmen für die Brenner weggeschmolzen hat!
    Ist ja Wahnsinn! so etwas möchte ich nicht! Will keine China oder Taiwan Sachen verbauen!

Bin auf der Suche nach Brenner, die originale Qualität aufweisen, die sich sauber einsetzen lassen und keine Störmeldungen verursachen, aber nicht über 100€ kosten.

Könnt ihr mir welche empfehlen, die schon erprobt wurden?

DANKE IM VORAUS!

PS: Besitze einen BMW e91 Touring 325d mit Xenonscheinwerfer.