Hallo, würde auch gerne mal einen 123d fahren.
Doch ich würde ganz klar den e92 nehmen.
Einfach schönes Auto mit schönen reihesechszylinder.
Fahre selbst einen 325d, mir macht er viel Spaß.
Gruß
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Hallo, würde auch gerne mal einen 123d fahren.
Doch ich würde ganz klar den e92 nehmen.
Einfach schönes Auto mit schönen reihesechszylinder.
Fahre selbst einen 325d, mir macht er viel Spaß.
Gruß
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Hallo, fahre auch einen e91. Da ich aber keine Kinder habe, ist er für mich von der Größe absolut ausreichend.
Habe des öfteren verwanden und Freunde zum Flughafen gefahren.
Also 5 Personen mit Koffer kein Problem.
Klar kann man aber gerade mit Kindern nicht genug platz haben.
Meine bitte ist nur, falls Geld knapp ist? Keinen e91 mit älteren m47 Motor zu kaufen.
Da Risiko zum turbo Ausfall größer ist.
Also am besten ein 320d lci mit 177ps.
Ein sehr gutes sparsamer wagen.
Gruß
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Hallo leute,
Kann es jetzt etwas konkreter lokalisieren, es kommt meist wenn es in den zweiten geht?
Dann kommt es von vorne oder besser gesagt von unter mir?
Doch nur wenn ich die Kupplung nicht ganz so zart kommen lasse?
Gruß
Hallo, mein Goodyear eagle 2 hat auch sägezahn Bildung :(.
Der reifen ist ansonsten top, doch dass mit sägezahn Bildung scheint Problem zu sein.
Echt schade
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sehr aussagekräftig der threadtitel...
kann viele Gründe haben...
Sehr aussagekräftige Antwort
Hallo leute, habe Problem mit meinem 325d BJ und 90tkm! Jedesmal wenn ich runterschalte und die Kupplung komme lasse, höre ich so ein mahlendes Geräusch?
Habe es heut zum erstenmal gehört?
Wieso passiert so etwas immer am Wochenende? Jetzt muss ich bis Montag warten bis der freundliche auf macht.
Würde nur gern wissen was auf mich zu kommt.
Gruß
Alles anzeigenDer neue 325d mit dem N57 Motor ist ident mit dem 330er bis auf die Einspritzanlage und eine Schwungscheibe im Getriebe.
Mit der richtigen Software kommst du auf 260ps bzw. auf Wunsch sogar noch mehr und du hast im Prinzip fast einen 335er mit den Unterhaltskosten von einem 325er
Wer es nicht glaubt soll bitte im Bmw ETK die Teilenummern vergleichen.
Hab mir die Mühe vor kurzem angetan
Es gibt hier im Forum einen User der hat seinen 325d N57 bei Unique Chiptuning nur mit der Software auf 314ps gebracht.
Anscheinend wurde dabei sogar noch der Bauteileschutz berücksichtigt.
MFg Martin
Mfg Martin
Endlich einer der Ahnung hat! Danke
Wer so etwas sagt, ist noch nie einen neuen 325d Gefahren.
Also für mich auch keine Diskussion Wert.
Gruß
Also wenn ich konstant 120 km /h fahre, zeigt er auch unter 5 Liter an.
Meine 6,6l sind wirklich mit Stadt, Autobahn und als über 200 kmh.
Meiner Meinung ist gerade 325d, der beste Motor. Schneller als ein 320d und robuster als ein 330d.
Mit 204ps nicht gerade viel Gegner auf der Autobahn.
Falls er wirklich mal nicht reichen sollte, so macht man einen 330d draus.
Da es der gleiche Motor und turbo ist.
Doch er reicht auch so. Verbrauch fast wie ein 4 Zylinder und trotzdem ein 6 Zylinder.
Meiner Meinung perfekt.
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Ja bei mir auch an der VA, auch leichtes dröhnen bei 130km/h.
Habt ihr schon mal die reifen von vorn nach hinten gewechselt?
Gruß
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