Beiträge von vitel09

Na gut, die Geschmäcker sind verschieden. Meiner Meinung sieht Holz am schönsten aus. Bin jetzt schon seit zwei Monate auf der suche.
    Schwarz hatte ich auch mal überlegt, doch irgendwie fehlt der kontrast. Carbon Folie finde ich noch billiger. Da jeder der echtes Carbon sah, nie Mals mit dem billig Kopie zufrieden gibt.
    Eigentlich hat es mit echt Carbon nichts gemeinsam.
    Also falls jemand von euch, seine schöne Holz o her geben möchte.
    Bitte pn an mich.

Gruß

Ab dem 01. Juli 2009 gelten für die Besteuerung von Kraftfahrzeugen in Deutschland neue Gesetze. Die vormals im Wesentlichen durch die Größe des Hubraums bestimmte Kfz Steuer hat dann ausgedient. Durch die Kfz Steuerreform werden zukünftig auch die Emissionswerte eines Fahrzeugs in die Berechnung miteinfließen.

Also mal auf BMW Homepage gehen und die Daten ermitteln, mein 325d kostet ca. 360€.

Gruß

Bremsen würde ja dann eigentlich mit noch höherer geschwindigkeit noch deutlicher werden...
    kann aber sein weil der 6 zylinder ja diese komische Bremsfunktion hat... damit bei Nässe sich kein Wasser auf den Bremsbelägen sammelt...

Genau, deswegen dachte ich es könnten die bremsen sein!
    Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem?

Gruß

Habe schon die Bremsen in Verdacht gehabt? Leider hatte ich nur 2 Wochen die Winterreifen drauf. So kann ich nicht mit sicherheit sagen, dass es von den Sommerreifen kommt?

Komisch ist halt, der kleine Bereich von 128 bis 131 km/h in dem er dass macht?

Gruß und danke

Habe jetzt seit 3 Monate mein e91 325d. Mir ist jetzt erst
    aufgefallen das er bei 130 KMH so ein leichtes Wummern hat?

Es hört sich an, wie wenn jemand nur ein hinteres Fester
    öffnet?

Kennt jemand das Problem? Kann es mit meinen neuen
    Sommerreifen zusammen hängen? ?(

Komisch nur, wenn es regnet! Wird es schlimmer? ?(

Gruß

Genau, bei weiß sieht man besonders gut fliegen und Teer Reste. Genau deswegen ist gute Versieglung wichtig.
    Sonst braucht man sehr viel, fliegen entferner und lange vorwasch/ einweiche zeiten.
    Reinigungsknet brauchte ich bei meinen letzten Autos nicht. Erst seit ich meinem weißen Schatz habe. :love:

Gruß