Beiträge von medium

danke

Eigentlich such in einen 320d - aber ein 325d würde auch noch passen - 330 ist mir vom Unterhalt dann doch zu teuer.

Also billiger hab ich fast gar nichts gefunden ;) das gute am M-Paket ist einfach das die Modelle dann meist Leder Sportsitze usw. haben - die normalen Sitze gehen finde ich gar nicht :D.

Farbe ist egal :D nur kein Grün ;)

Hallo,

bin auf der Suche nach einem E92 mit M-Paket - die sind leider sehr sehr rar gesät und dann entsprechend teuer wenn man bedenkt das der neue 3er schon in den Startlöchern steht.

Hab diesen hier jetzt entdeckt: Link zu Mobile

Klar das Teil hat einiges an Kilometer runter - aber in einer relativ kurzen Zeit. Die Frage ist halt sind 170t Kilometer in 3 Jahren schlechter als 100t Kilometer in 5 Jahren (z.B BJ 2007/2008 ).
    Vergleichbare Angebote vom BMW Händler eines BJ 2009 mit unter 100t Kilometer sind dann meist über 30.000 Euro

Ich hab keine eile mit dem Kauf - glaubt ihr das der Preis des E92 in den nächsten Monaten noch fallen wird?

Danke

Hallo,

ich hab einen Wagen gefunden der mich interessieren würde BJ
    6/2008 mit 50t Kilometer.

Der Wagen hat Premium Selection – das heißt der Wagen hat doch 1 Jahr Garantie?
    Ist das diese Euro Plus Garantie? Kann man diese auf 2 Jahre verlängern?

Und da der Wagen 600 Kilometer entfernt steht, kann ich Garantieansprüche
    auch bei meinem lokalen Händler abwickeln?

Der Finanzierungszins lag letzte Woche noch bei 3,9% diese
    Woche ist er auf 6,9% - schwankt das immer so?