am besten bei mir,war bis jetzt A1 Polish Wax von Dr Wack
Das Zeug ist wirklich der Hammer
einfach mal austesten !!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Sesch320
-
-
war beim Händler,der meinte alles normal-
weiterfahren und im Auge behalten so die Aussage !!! mit dem Motor sei alles i.o.
zum Rost im Kofferraumdeckel-soll ich selber machen !!!Sprühdose
obwohl Scheckheftgeflegt-130000km-1 Hand-
Ich habe das FHZ 1 Monat und bin eigentlich voll der BMW Fan-ich hoffe es bleibt auch so...
wie gesagt das Geräusch ist ständig da-am besten im Leerlauf zu hören-aber nicht Drehzahl abhängig
Frohe Ostern an dieser Stelle
Fahre morgen nach Belgien ca 550km -kleiner Dauertest -
Da bin ich schon wieder - es kam zum "Super-GAU"
Habe noch gestern meinen 3er abgeholt. Der Mechaniker war sehr in Eile, hatte mir noch versucht soweit zu erklären, wie nun die Geräusche & Co. zustande gekommen sind. (Gleiche Story wie bereits oben beschrieben)
Habe daher mich nicht dazu entschlossen, die Reperatur nicht durchführen zu lassen. Zumal nach seiner Aussage dies auch nichts ausmachen würde.Als ich heut morgen auf dem Weg zu Arbeit war (keine Geräusche mehr vorhanden gewesen
) ist es dann passiert.
Nach und nach ist die komplette Regeltechnik ausgefallen - keine Weiterfahrt mehr möglich gewesen (wirklich ein Erlebnis, in München im Berufsverkehr stehen zu bleiben).
Der Mechaniker von Kilian, welcher mich dann abschleppte meinte es wäre wohl die Lichtmaschine bzw sieht ganz stark danach aus. (Deutlich geworden durch das Signal, dass die Batterie konnte nicht mehr geladen werden kann).
Während der Fahrt meinte er auch, dass die Schleifgeräusche auch durchaus von der Lichtmaschine kommen könnten.Nun warte ich erst einmal stinke-sauer auf den Anruf von BMW (zum Glück eine andere Werkstatt) & hoffe das Beste.
So long
KabyEDIT: Es ist definitiv die Lichtmaschine. Kostenpunkt aktuell um die 900EUR . Streite mich nun mit der ersten Werkstatt wg. den Kosten
ich glaube ich habe ein ähnliches Problem -
Hallo Leute,
bin neu hier und habe ein kleines Problem!
320i-150PS Bj 10.2005 macht Geräusche beim Fahren und im Leerlauf,mit anheben der Drehzahl wird Geräusch mehr-höher!
Wenn ich die Haube öffne -da hört sich alles normal an!!!
Was kann es sein?
Gebläsemotor ist es nicht...!
Wenn ich die Klimaautomatik ausschalte dann ist es weg,wenn ich dann aber etwas gas gebe kommt es sofort wieder,Klima ist also auch nicht.
Wer hat eine Lösung???
Ich fahre dann erstmal weiter -
Hallo Leute,
bin neu hier und habe ein kleines Problem!
320i-150PS Bj 10.2005 macht Geräusche beim Fahren und im Leerlauf,mit anheben der Drehzahl wird Geräusch mehr-höher!
Wenn ich die Haube öffne -da hört sich alles normal an!!!
Was kann es sein?
Gebläsemotor ist es nicht...!
Wenn ich die Klimaautomatik ausschalte dann ist es weg,wenn ich dann aber etwas gas gebe kommt es sofort wieder,Klima ist also auch nicht.
Wer hat eine Lösung???