Beiträge von Romulan

@ grusser81: danke, der sieht schon nicht schlecht aus ;) aber da es bei mir auf jedenfall über eine Finanzierung laufen muss, ist ein Privatanbieter leider keine Option.

@ferrari: Also ich lege mehr wert auf Ausstattung, optisch steht der LCI schon besser da, definitiv, will deswegen aber eigentlich nicht auf die Ausstattung des oben erwähnten verzichten, um deine Frage zu beantworten. Und in einen sauren Apfel werd ich wohl beißen müssen, da mein E 36 gestern auch noch richtig angefangen hat zu zicken... werd ich wohl doch nimmer ganz so viel Zeit haben sofern ich noch ein paar Euro für den haben will :-/

hmmm... danke für die Antworten =)

Dummerweiße finde ich im Internet nichts vergleichbares ausser vllt in Hamburg... und das ist mir wirklich zu weit ^^ was denkt ihr denn wäre der wirklich wert? 18500? Ist eben AHG, die hauen schon unverhältnismäßig Aufschlag drauf... :-/

ps: hab ihn auf 20500 runter inklusive exlusiver Garantie... also mit allem drum und dran für ein Jahr...

Hallo zusammen,

erstmal stelle ich mich kurz vor, ich heiße Benny alias Romulan im www und komme aus dem schönen Rottweil. Bisher fahre ich einen E36 323 ti, mit dem ich eigentlich immer sehr zufrieden war.

Aufgrund des Alters,km und der hohen Spritpreise habe ich mich nun entschlossen mich von diesem zu trennen und mir den wohl besten Mittelweg ausgesucht, einen 320D.

Ein Händler hat mir nun folgendes Angebot gefunden:

Preis
    20.930 EUR

Erstzulassung
    6/2008

KM
    86000 km

Kraftstoff
    Diesel

Leistung (kW / PS)
    130 / 176

Farbe
    Grau

Getriebe
    Automatik

Anzahl Türen
    4-türig

Ausstattungsmerkmale:

• metallic
    • 4-türig
    • Fahrzeug-Garantie
    • BMW: Premium Selection
    • 2. Hand
    • Scheckheftgepflegt
    • Euro4
    • grüne Umweltplakette (4)
    • Leder
    • schwarz
    • Automatik
    • Klimaautomatik
    • elektr. Glasschiebehubdach
    • Fahrerairbag
    • Beifahrerairbag
    • Sidebags vorne
    • Window-/Kopfairbags vorne
    • Window-/Kopfairbags im Fond
    • Navigation
    • Lederlenkrad
    • Xenonscheinwerfer
    • Einparkhilfe
    • Regensensor
    • ABS
    • ESP
    • Fensterheber elektrisch 4-fach
    • Sitzheizung
    • Sitzheizung Vordersitze
    • Multifunktionslenkrad
    • Radio
    • CD-Wechsler
    • Wegfahrsperre
    • Spiegel automatisch abblendbar
    • Servolenkung
    • Zentralverriegelung mit Fernbed.
    • Skisack
    • Durchlademoeglichkeit
    • Servotronic
    • Tempomat
    • ISOFIX Kindersitzhalterung
    • Leichtmetallfelgen
    • Rußpartikelfilter
    • Mittelarmlehne
    • Nebelscheinwerfer
    • Sportlenkrad
    • HU/AU neu

Es fehlt mir eigentlich nur das M-Paket, bzw einfach das Sportfahrwerk. Schätze aber das ich darauf auch verzichten könnte wenn der Rest passt.

Fotos gibts noch keine, da er erst ganz frisch in ihrem Lager untergebracht wurde. Befindet sich momentan in der Aufbereitung und nächste Woche darf ich ihn Probefahren.
    Da ich mir ziemlich sicher bin das ich mich von der Probefahrt sehr schnell überzeugen lasse :love: und nicht total Blauäugig sein möchte. Bin ich auf eure Meinungen sehr gespannt.

Danke und mit freundlichen grüßen Romulan