Beiträge von Bollek

Bei meinem Coupe musste man einfach voll nach links und rechts lenken, dann war es weg.
    Kommt vom Batterie abklemmen :thumbdown:

was hat der ausfall mit der batterie zu schaffen? kannst du bitte nähere erläuterung geben. danke!
    habe im dezember die batterie in einer nl tauschen lassen und seit anfang april habe ich den 4x4 ausfall sporatisch.
    lenkwinkel sensor ist getestet - daten kommen richtig an.

bg bolle_at

Orig. Grundträger passt aber dann auch nur auf BMW dachreling oder?
    Wenn ich ein anders Auto habe mit dachreling passt der träger nicht drauf oder?

jupps - und nur auf e91...

bei drittanbietern musst du dann halt immer den fußaufsatz wechseln... - ob das alles praktikabel ist bzw. weniger kostet?

bisher habe ich die besten erfahrungen mit orignialnachrüstung gemacht.

gruß

bollek

ein nicht so toller stilmix ;)
    haube alt ist sehr schlicht und geht mit einer sehr strengen line in den stoßfänger über - die kante der haube wird aufgenommen und setzt sich im stoßfänger fort...
    beim lci wurden diese linien sehr verwässert - ist geschmacksache... - passt die niere vfl überhaupft ist stoßfänger lci, wenn du die haube belassen möchtest?
    gruß
    bollek

Habe den original Grundträger und die 460l Box von BMW im Einsatz.

Entscheidung wurde bewusst für die Originalzubehörteile gefällt, da gute Passgenauigkeit, Händlich und Ausshene stimmt. Mich stört bei den meisten Zubehörgrundträgern schon die überstehenden Querträger.

SchauDich in der Bucht um, da gibt es genügend BMW AH die Angebote stellen...
    Box hat mit 384 Euro + 50 euro Versand gekostet
    Grundträger 99Euro inkl. Versand

Gruß

Bollek