Alles anzeigenHallo,
da Barracuda (nachdem ich 5 Wochen bereits auf meine Felgen warte) mir nun mitgeteilt hat, dass die Felgen die nächsten 3 Monate nicht lieferbar sind, muss ich mich nach neuen Felgen umsehen.
Wichtig ist für mich - ich möchte keine allzu "alltäglichen" Felgen, daher fallen abgesehen von den M3/M5/M6 und den BMW Performance Felgen alle raus.
Zudem möchte ich 18" Felgen, also nicht größer und nicht kleiner...
Fahre einen schwarzen BWM E90 und habe mich etwas in die Rondell 0049 in schwarz/grau verguckt, bin mir aber etwas unsicher wie schwarz auf schwarz wirkt?! Per Google habe ich schon einige Fotos gefunden, sind auch ganz nett, aber hm hm hm...
Hat zufällig jemand Bilder mit einem E90 und diesen Felgen?
Viele (aber leider total entnervte) Grüße,
shin
p.s: Kann man den Felgenrand mit solch Felgenrändern sonst bekleben? Um einen leichten Kontrast zu erhalten?
Hi,
wollte mir letztes Jahr auch schwarze 19" zulegen. Ganz Schwarze waren mir aber dann doch zu kontrastlos. Mit verchromtem Felgenrand hatte ich mir vorgestellt. Aber da der Wagen zu 90% von meiner Frau gefahren wir, konnte ich mich nicht durchsetzen.
Jetzt sind es 225 M geworden, die auch klasse aussehen. Habe es nicht bereut.
Habe aber noch nicht aufgegeben, da ja schwarze mit Chromrand für den Winterbetrieb super geeignet sind.
Carsten