So! Wor sind um halb 4 mischku tanke: wer is auch dort? Hier meine Nummer: 069917259104 rufen wir uns zusammen!
Beiträge von KupftWieKatscht
-
-
Moin,
also ich komm definitv erst am Samstag,
es geht einfach nicht anders. Beruf geht vor!
Und ihr wollt euch jetzt alle am Freitag schon treffen? doof und wer kommt samstag noch alles? bin ich da alleine?
Rooadrunner
neenee.. "offizielles" e90-forum-Treffen ist am Samstag. In Velden. Beim User *Stefan*. Wir rufen uns dann am Samstag alle zusammen. Alle die kommen können mir ihre Handynummer per PN schicken (außer die diejenigen die ich eh schon habe
).
lG. Matthias
-
Bin in der Schule schon krank gemeldet...
sind schätz ich ab 12 unten!
... Vorfreude^1000
-
Bin Freitag schon ab Mittag unten! ;D Sehn wir sich?
-
GEBT EUCH DAS EINMAL!! was da schon abgeht! Haahahahhaha. Ich freu mich schon rießig drauf!
http://www.pmischkulnig.com/Mischkulnig/WebCam.htmlSamstag klingt gut! Wer ist denn am Samstag den 12. Mai dort? (bitte PN oder anders bekannt geben)
noch genau eine Woche! ;D
-
schau schau da geht was weiter
. Franz du nimmst nicht zufällig Werkzeug mit
schreib dir ne PN
Wozu Werkzeug?
Musst aufpassen! Ich glaub der Kontroll-Zug fährt schon jetzt dort herrum.
Machen wir uns eine Zeit und einen Ort aus? Oder wollt ihr das Ganze spontan machen?
-
bei mir gehts am sonntag los, fahre vom 6.-13.-runter.
nur as wetter soll laut inet net so doll werdenna wir werden sehen
Uiuiui - Deine 20'' würd ich gerne sehen! Lässt sich da was machen? Wetter is egal, gegrillt wird so wie so!
-
Mischke ist sowieso ein heisser Treffpunkt
. Würde vorbeikommen egal mit was du ankommst
. Schöne Fotos wären auch nicht vehrkert
. Wären die ersten mit einer guten Kamera
Stimmt! Haben uns eh irrsinnig gefreut als wir erfahren haben, dass wir dort ein Quartier bekommen.
Kameras nehm ich auf jeden Fall mit. Also schaun wir, dass sich da was ausgeht!
Noch jemand der zu der Zeit dort ist?
werde am 12. mal kurz vorbeischaun und dann nochmal 17. bis 18....
lg
Am 12. ist gut!
Hallo,
Bin dort mit meinem R32.
Wenn ich am Brückentag Urlaub bekomm, fahr ich schon am 17. los ansonsten erst am 18.LG
Da sind wir schon wieder weg... Schade!
-
push.. wäre auch dabei!
Bin zwar noch relativ neu hier im Forum, würde mich trotzdem freuen eure Autos mal live an zu schauen!
Ich fahre aber mit VW und Audi Fahrern dort hin, hoffe das macht euch nichts - sind ja trotzdem nette Menschen!
Wir sind von 11. bis 15. Mai dort, lässt sich da was arrangieren? Haben unser Quartier direkt bei der Mischkuling Tankstelle.
Nur noch 8 Tage! *Vorfreude!!!*
... immer wahnsinn dort!
PS: Nehme meine Kameras mit, wer Fotos will einfach in Skype melden! (www.lightleak.net)
lG Matthias
-