HeY also ich würde neue reifen kaufen,
Warum?
Da elastomere ein. Lebendiger Kunststoff ist und daher tendiert zur duroplaste zu werden, das heißt es wird hart und Verschleißt also viel. Mehr.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
HeY also ich würde neue reifen kaufen,
Warum?
Da elastomere ein. Lebendiger Kunststoff ist und daher tendiert zur duroplaste zu werden, das heißt es wird hart und Verschleißt also viel. Mehr.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
wid über meien vater angemeldet udn vgh ist es
wir haben einen guten bekannten der zufällig bei der versicherung arbeitet und da sind alle mögliche rabatte bla bla drinne
da muss man mich nicht genau fragen
also bei meinen renn öhhh
auf 16 zoll 205/55
2,5 bar vorne und hinten
hey also für mich kommt kein 320 in frage da ich etwas mehr leistung wie mein jetziger haben möchte.
zumindest 200 ps
soll man nicht falsch verstehen aber ich möchte mir halt dieses mal einen 6zyl. holen
bin vom e46 nicht so begeistert (alleine schon a alter)
möchte kein auto fahren das fast so alt ist wie mein jetziger.
und hab halt auch mitbekommen das der e46 ein hinterachsen prob. hat
aber lasse mich auch gerne von was anderen überzeugen
meiner meinung nach muss es ein e90 sein
gas muss es nicht sein, diesel rechnet sich für mich genau sowenig =)
nun schreibe ich auch mal einen beitrag =)
ich bin immer mit vielen verschiedenen frauen zusammen(wie man es nimmt) gewesen und hatte mein spaß ohne ende
aber derzeit habe ich mit an einer festgefahren und das schon seit fast einen jahr =)
kein einzigen streit gehabt seit wir zusammen sind, und sie steht sogar extra auf wenn ich morgens zur frühschicht gehe (um 4) um mir frühstück zu machen =)
was kann man besseres haben? =)
Also mit dem Gasumbau würde ich mir an deiner Stelle noch mal gründlich Überlegen.
Du hast nur 8km zur Arbeit,fährst zwar am Wochenende wohl was mehr,aber ob du wirklich in die Regionen kommst,wo sich so ein Umbau rentiert,wage ich zu bezweifeln.
In jungen Jahren wechselt man häufiger das Auto(hast du ja schon) und wenn du den Wagen nach sagen wir jetzt mal 2 Jahren satt hast,war der Umbau für die Katz.
2 jahre werden es sicher nicht werden =) dürfen es nicht
muss mind.3-5 jahre mein auto sein wenn nicht noch länger =D.
das geld muss das auto ja wieder reinholen
Alles anzeigenHast du das Geld auf der Kante um dir das Auto neu zu kaufen wenn du es, wie auch immer, kaputtfährst? Wenn nein -> Vollkasko ! Es sei denn du würdest dann auch Corsa fahren, denk mal drüber nach.
Also mein Tipp:
Rechne aus was du an Sprit mit einem 330i bei angenommenen 11.5l Verbrauch zahlen müsstest und ob du das locker kannst, dann stellt sich die Frage nach einem 320d meiner Meinung nach nicht.
Denk über eine Vollkaskoversicherung und den Autokauf mit Garantie nach und dann entscheide dich für einen Motor den du möchtest und dir gut leisten kannst.
Nur fürs Auto arbeiten macht auch keinen Spass
Und ich persönlich würde nicht auf Gas umbauen aber das ist geschmackssache.
ok danke für die antwort so habe ich noch nicht gedacht.
bringt zum nachdencken =)
ok dann schaue ich mal was der dazu sagen wird wenn ich es vollkasko versichern würde.
__________--
kenn mich in versicherungssachen noch nicht so gut aus ab wann es sich lohnt oder nicht da ich selber noch keine erfahrunge (unfälle hatte)
und auch kein auto von mir die 3000€ marke überschritten hat
also für 330 spricht bei mir 1. die leistung (alleine schon da mein erste 116ps hatte mein 2. 140 und mein3. sollte halt 200 oder mehr haben) und mein lohn ist gut genug um sich das leisten zu können
und zu deinen noch keinen 20, da hast leider recht.
die spritpreise schocken mich noch nicht so sehr.
und was spricht gegen teilkasko ob es sich noch lohnt bei einen auto das evtl schon etwas über 4-5 jahre alt ist vollkasko zu machen?