Befürchte aber wenn bei meinem was passiert das ich nichts auf Kulanz bekomme, wenn die mein Steuergerät auslesen! Bezüglich NM und endgeschwindigkeit wird sich da BMW querstellen! Und sagen alles zu viel, darum würde ich gerne handeln bevor es zu spät ist.
Beiträge von Dr.Ü
-
-
-
Super das es für dich so super ausgegangen ist turan.
-
Wie läuft das jetzt wird man von BMW angeschrieben oder muss man selber handeln! Habe jetzt Mage arsch sausen wegen meinen!
-
Mach dich nicht Irre auf zum Rechtsanwalt der soll das erledigen. Wünsch dir alles gute das wird schon kopf hoch.
-
M3 Felgen Hochglanzverdichtet 8,5+19 vorne 9,5+19 hinten. Die Bremswirkung ist irre! Morgen kommen noch Flex-Bremsleitungen rein. Dann ist die Anlage Perfekt.
-
So schauen die Scheiben auf einen 335i e92 aus! Tüv-Eeintragung keine problem.
-
So dann helfe ich dir mal bin auch nich der Über Flieger in sachen Cobb aber schau mal hier rein.www.cobbtuning.com/AccessPORT-s/70458.htm Downpipe (Hosenrohr) sind die Dinger die nach deinen Turbos hängen und die Abgase an das Auspuffsystem weiter leiten. Da hängen die Vorkats dran (335i hat 4 Kats) Schmeist man die raus und hängt dafür Tuning Downpipes rein bei denen meist keine mehr drin sind ist der Staudruck für die Turbos geringer dadurch kommen sie schneller auf Turen. LLK Bedeutet Ladeluftkühler.
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier
-