.... ist angekommen und wird am Mittwoch eingebaut.
Vielen Dank an alle die Ihre Kommentare und Ihre Unterstützung beigesteuert haben.
VLG
CU911
.... ist angekommen und wird am Mittwoch eingebaut.
Vielen Dank an alle die Ihre Kommentare und Ihre Unterstützung beigesteuert haben.
VLG
CU911
Meine ist doch noch nicht da Wie lange braucht denn normalerweise eine Spedition oder DHL?
VLG
CU911
Mein ESD kommt diese Woche
Dank allen, die sich hier bemüht haben. Herzlichen Dank Baumeister !
Email von Herrn Walter:
es ist endlich soweit - ihr Performance Endschalldämpfer ist eingetroffen.
Ich werde schauen dass ich diesen heute - spätestens morgen der Spedition übergebe.
Ich bitte nochmals die verzögerte Auslieferung seitens der BMW AG zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Walter
Herr Walter ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter. Kann das auch nur bestätigen.
Was soll's - müssen uns halt in Geduld üben. Wie gesagt, auf manche Dinge habe ich sogar 25 Jahre gewartet
LG aus dem Saarland
Vielen Dank an Baumeister für die Info !
Kann die Ungeduld der übrigen Mitglieder verstehen. Die paar Wochen spielen für mich persönlich keine große Rolle. Habe auf meine Alpina länger gewartet - 25 Jahre
meiner ist auvh noch nicht da !
Hallo liebe Forumsmitglieder, die an der Sammelbestellung teilnehmen!
Der nette Mitarbeiter der BMW Nl hat uns über den Lieferengpass per Email informiert.
Das schafft Transparenz und sollte auch entsprechend gewürdigt werden.
Hier besteht keine Versäumnis des Mitarbeiters. Für uns Forumsmitglieder wird mit Sicherheit alles positiv abgewickelt werden.
Bis dahin sollten sich alle wartenden Mitglieder, so auch ich, etwas in Gedult üben.
LG aus dem Saarland
CU911
Warum nicht, komme bei Dir vorbei. Können es dann mal bei mir einbauen . Kann bei mir nur besser werden.
Hi,
warum steht da H&R drauf? Dachte ZF Sachs sollte eingebaut werden?
LG
mario b.
Bin auch ein Nachzügler - Vorfreude ist doch die grösste Freude.
Allen viel Spaß mit dem ESP und den Organisatoren ein großes Danke Schön.
LG
Cu911