Wegen probehören kannst hier mal nachschauen:Kostenlose Hörprobe - Sammlung aller Fahrzeuge mit Performance ESD nach PLZ sortiert
Beiträge von francojoop
-
-
Meine meinung nach auch mit eibach feder in verbindung mit M- Dämfer das auto wir genau so unkomfortabel sein deswegen mein vorschlag mit GW Fahrwerk wo man auch die härte verstellen kann klar ist auch kostenfrage aber er will tiefer gehen und gleichzeitig noch komfort haben.
-
-
Weil ich ja in erster Linie nicht tiefer, sondern komfortabler will. Das wär wie mit Kanonen auf Spatzen geschossen...
Deswegen kannst du auch die härteverstellen -
Warum nicht ein gewindefahrwerk mit höhe und härteverstellbar?
-
100mm Rohre kommen bald wieder rein, auch für die wird es ein Sonderangebot (Sammelbestellung) geben!
Wenn der preis stimmt.... warum nicht
LG.
-
danke
das sind aluett´s eig. ja nichts besonderes aber fand auch das sie ziemlich perfekt passen und jetzt mit der breiteren felge hinten wirds natürlich satter aussehn , bin scho ganz geil drauf
und bei den blacklines bin ich noch ziemlich unentschlossen komplett in rot lasiert (lci design) würden sie denk ich besser aussehen ....
Ohne bedänken drauf machen die blackline sind einfachund auf silberne auto
Grüße.
-
Schickes 330i Limo fährst du, schöne felgen passen sehr gut zu deinem auto.
Grüße von N. nach N.
-
Schöne 330d hast du dir gegönnt
thema böse blick hast du schon mehrere meinung dafur, aber eine frage hab ich noch, warum felgen in hochglanz und der rest in schwarzmatt?
Viel spaß hier in forum und mit deinem neue
.
Grüße
-