Wenn du doch tunen willst dann nimm ein 335i mit n54 motor, aber nicht mit über 100tkm. lieber mit weniger km.
Beiträge von francojoop
-
-
meine meinung, haben viel zu viele diese felge (klar, sieht geil aus... aber dennoch ist die zu häufig vertreten) und 19er kommen mir beim QP auch echt klein vor deshalb gibts bei mir auch demnächst die 20er
Kann mich meinen vorrednern nur anschließen- der innenraum ist sahne!!!
Hi danke dir, der hauptgrund zum felgen wechsel bei mir war auch hinten "nur" 255 reifen, aber wie geschrieben wollte 20" drauf haben und mit shadow line und glänzendene nieren wollte keine schwarz matt felgen zb: BBS oder breyton GTP die wo auch auf meine liste waren.
LG.
-
Sehr schönes QP...Spacegrau und dann noch ein Schalter
Jedoch passen die Felgen nicht...die schönsten sind die 313ner für den 3er
Hättest nicht verkaufen dürfen
Danke, thema felgen: die 313 sind sehr schöne felgen hast du recht, aber ich wollte 20" haben daher... und sowieso jeder zweite 3er coupe hat die performance felgen.
MfG.
-
Franco!
Sau geiles N55 Coupe! Finde die Veränderungen sowieso erste Sahne... über austattung usw brauchen wir nicht sprechen...
Großes Plus - HANDSCHALTER.... da versteht jemand wieviel Emotionen in dem Getriebe stecken..Pass einfach gut drauf auf, kleiner Tipp : Lackier deine Sättel in Performance Gelb würde ihm echt stehen.
Mfg
Danke dir,wann ich das auto gekauft habe hat sich so ergeben handschalter mit DKG hätte ich das auto trotzdem gekauft.
Sättel werde ich wahrscheinlich doch in PP- Gelb. Danke für dein tipp.Lg.
-
-
Steg in schwarz und den Rest in grau. So habs ich zB und es sieht sehr gut aus.
Kannst ja bei mir auf Seite 1 begutachten
Sieht sehr gut aus. -
-
Keine Ahnung was passen wird...Hilfe
Performance Diffusor
-
Sehr schöne limo
Grüße
-
Danke und Grüße.