Aber und 20 uhr man sieht nicht viel ![]()
Grüßeeeeeee ![]()
""
Aber und 20 uhr man sieht nicht viel ![]()
Grüßeeeeeee ![]()
Schee das du dabei bist. Aber nur mit dem Fiat
Fiat beim Bmw Stammtisch
Geht das
![]()
jap hab ich
nur will nicht 2 mal reifen kaufen weil die 1. nicht tüv-konform sind
Welche wenn ich fragen darf??
Alles anzeigenmal nebenher ne frage ohne einen neuen thread aufmachen zu müssen...
in diesem gutachten hier steht dass ich hinten ET 46 fahren muss... eigtl bekomm ich die felgen aber nur in Et35 und diese passen auch (werden von einem user hier auch so gefahren)
ebenso steht da als querschnitt 25...
jetzt meine frage ich wollte auf den felgen eigtl die Et 35 haben und einen 30 querschnitt (hinten)
würde der TÜVer dann sagen "sry ist nicht" oder klappt das dennoch wenn freigängigkeit etc gegeben ist?
Hast du vor 20" zu kaufen??
passt definitiv NICHT ohne starke nacharbeiten
Ich fahre auf die gleiche felgen größe 285 (e92 aber) hab ich nur gebördelt aber beim e93 sieht glaube ich noch schlimmer aus.
MfG.
Ob du 255 reifen auf 10x20 weiss ich nicht genau glaube mehr nein wie ja, 275x20" gibs auch die sport maxx gt, und schleifen 99,9%
Grüße
Glaub nicht, dass die Sonnencreme am 31.01.14 gebraucht wird. Außer wir verlegen den Stammtisch nach Sydney, Rio oder Kapstadt...
Keine schlechte idee
![]()
Wäre schön, wenns klappt. Darfst Deine Frau selbstverständlich auch mitbringen
.
Dieses mal musst du aber aufpassen Sie hat nicht immer sonnencreme dabei
![]()
![]()
Ciaooooo Tobias
![]()
![]()
Freilich darfst mit dem Winterauto kommen. Den Abarth will ich sehen!
Hochwahrscheinlich siehst du ihn, hier klein vorgeschmack [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTny-737aB8tU-5G8SYptRG9lSTuJVWybwzAf14QMNEevpZM48FtA]
So sieht aber in Sommer
![]()