Hallo jungs, leider kann ich wieder nicht Wünsche ich euch viel spaß.
Lg.
Hallo jungs, leider kann ich wieder nicht Wünsche ich euch viel spaß.
Lg.
Genau. Und nochmal: Dein Saisonkennzeichen läuft in genau NEUN Tagen ab
![]()
Ich weiß
Francesco, behalte doch Deinen top ausgestatteten, traumhaften 335er
. Den hast ja jetzt noch nicht soo lange. Außerdem denk dran: Du brauchst erstmal ein Winterauto...
![]()
Stimmt was du sagst
für den m3 hab ich zeit muss nicht von heute auf morgen passieren haben wir am samstag auch darüber gesprochen. Aber meinungen zu hören und tipps von andere erfahren mitglider schadet nicht
.
Weiß net obs noch Aktuell ist,aber in der Regensburger Strasse stand ein Mineralweißer,aber knapp 20 über deim Budget
Hab schön gesehen hier in N. sind sowieso
Weiß net wies bei den Coupes ist,aber such dir net so ne exotische Farbe,da bilden sich dann Einige gleich noch mehr ein nen überzogenen Preis zu verlangen.
Rot sollte es eigentlich bei mir sein..
Probefahrt kannst ja auch so mal machen,damit Du schon mal weißt welche Art der Schaltung dir taugt,da wird aber wohl nur der Händler bleiben,weil Privat und Probefahrt seh ich als recht schwer an.
Mal sehen wie sich alles entwickelt aber wenn soweit ist dieses mal soll mineralweiss sein.
Mach ne Probefahrt mit nem Handschalter und danach mit nem DKG,damit Du da schon mal ne Entscheidung treffen kannst,was dir zusagt.
Erstelle ne Liste mit der Ausstattung die der Zukünftige haben soll und dann machst dich auf die Suche und schaust dir einige einfach mal an,ja es kostet Zeit und Geld,aber letztendlich solltest ja dann zufrieden sein.
Hab meinem im Internet gesehen,Geld geholt,5 Tagesschilder und hab mir den M geholt,natürlich hatte ich vorher mit dem Vorbesitzer länger telefoniert.
So schnell kanns gehn![]()
DKG,EDC,PDC V u H,Navi und mehr war mir an Ausstattung nicht wichtig,ansonsten hätte ich mir nen Benz oder nen AG geholt.
Beim M achtest auf die gleichen Punkte wie beim AG Fahrzeug,von daher nur keine Panik,denn ein M ist auch nur ein Auto
Beim meine aktueller auto hat ca. 1 jahr gedauert also zeit zum suchen ist kein problem
Wo liegt eigentlich dein Budget? - Wunschausstattung? Farbe?
Bist schon einen Probe gefahren?
Naja ist alles so spontan gekommen ich meine noch nicht inseriert.
Budget ca 45.000. Wunschaustattung: sowie meine farbe Mineralweiß wahr schon beim aktuell fahrzeug mein favorit. Probe fahren bin ich noch nicht soweit.
Bitte .