Beiträge von PT320

    beim 320d: wirklich SUUUUUPER!
    Für die vielen Pferde und Drehmoment einsame Spitze!


    Habe letzte Woche die 1000 km-Marke mit EINER!!! Tankfüllung geschafft!


    Wenn die Pferde "raus dürfen" hab' ich um die 7,3 Liter. :devil2:


    Im Schnitt sind es 6,1.


    Acha ja: und das ganze noch mit Automatik --> sehr zu empfehlen.

    Hallo an Alle,


    wollt ihr wiklich alles wissen?! :no:
    Los geht's:
    0 km: Fzg fuhr bei Abholung! "im Kreis" wenn man das Lenkrad nicht festgehalten hat --> Spur war komplett verstellt.
    Laut :D war die Spur nicht auf mein Sportfahrwerk mit Mischbereifung und Doppelspeiche 161 eingestellt :eek:
    1000 km Außenspiegel Beifahrerseite klappte nicht mehr an, wurde komplett getauscht :schlecht:
    1000 km Schiebdach pfeift, wurde beim ersten Termin nicht behoben, nächste Woche neuer Versuch. :schlecht:
    10000 km: XENON wackeln..... und leuchten viel zu nah vors Auto. In Arbeit.... :schlecht:
    SOMMER (heiß) bzw. 18000km: Navi bleibt hängen, generell ist das idrive seehr langsam --> neues SW-Update --> dabei wurden aber auch alle Servicewerte zurück gesetzt :spinn:


    Ist halt einer der ersten gewesen.... ansonsten wirklich tolles Auto!!
    Ach ja: ist ein 320d mit "voller Hütte"

    Hallo Gemeinde,


    werde mich nun auch etwas an diesem Forum beteiligen :D


    Wir haben Ende 2005 einer der ersten E91 bekommen; ist ein 320d mit "voller Hütte", d.h. alles drin außer AHK. :D


    Sind seit Jahren BMW-Anhänger und Fahrer (hab' auch noch 'nen E34 mit 300.000 km o_O).


    Sind im Großen und Ganzen zufrieden, wobei man doch schon den "Kostendruck" in der Branche merkt und (leider) gibt es immer mehr Elektronik im Auto!
    Wenn ich schon höre, dass unsere Türgriffe falsch programmiert waren!!
    (ZV sprang von alleine auf).


    Navi blieb gern hängen --> gab' ein Softwareupdate, danach waren jedoch auch leider alle "Serviceangaben" zurück gesetzt! Also wieder zum :D.
    Bei der Gelegenheit wurde gleich das Panoramadach gerichtet da es nach dem Ausstellen nicht mehr korrekt geschlossen hat.
    Zuvor gab es auch schon 'nen neuen Beifahrerspiegel weil er nicht mehr an-/eingeklappt ist.


    Ich hör' jetzt besser auf sonst werd' ich hier verbannt :mundzu: :D


    Trotz allem, ist ein suuuuper Auto!