Beiträge von cigo91

Ich bin mir nicht sooo sicher ob die QPs so viel günstiger werden. Bei den Limos steigt der Preis momentan wieder leicht.
    Denke mal der E9x wird ziemlich gefragt bleiben weil es eben die letzte Baureihe mit R6 Saugern ist :)

Also sind ab der nächsten Baureihe bis 35i alles 4-Zylinder?? omg :thumbdown:

Haha der will den anscheinend so schnell wie möglich loswerden und schreibt da irgendwas rein...
    Danke für eure Hilfe...

Ich halte weiter Ausschau...
    Nächstes Jahr kommt doch der neue Coupe ist das schon bestätigt? Dann wird der E92 wohl ziemlich sinken...

Oh Gott, wie hier die meisten abgehen, als ob das alles hier ein Wettbewerb wäre...
    Kenn mich nicht so intensiv aus, wie anscheinend die meisten hier und werde sofort attackiert ...naja egal

Kann mir jemand kurz die wesentlichen Unterschiede zwischen 325i und 325d (hierbei 3,0l oder 2,5l ?!) auflisten?
    Welches beschleunigt mehr und ist flotter usw. usw...

Also ich wollte hier keine Diskussion provozieren :D

ersteinmal zum Budget:
    auf mobile.de gibt es sehr viele Angebote bis 20.000...das ist kein Problem...

Ich möchte kein PS-Monster haben...
    Der Verbrauch soll gering sein, aber dennoch soll der Wums haben..Beschleunigung ist mir wichtig...werde hauptsächlich innerorts fahren...

320i und 320d möchte ich nicht, da nur 4-Zylinder...

Ich favorisiere 325d oder 330d...Verbrauch ist doch fast gleich oder?
    Oder hat ein 325i mehr Power als die oben genannten? aber der verbrauch ist höher und die Benzinpreise sind echt hoch...

Hallo Leute,
    habe mich mal hier registriert, da ich auch ein großer BMW-Fan bin.
    Vor allem bin ich seit Jahren in den E92er verliebt und möchte mir nun endlich eins zulegen.
    Das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob Benzin oder Diesel und welcher genau...

Sollte maximal 20.000 Euro kosten.
    Hab mich schon umgeguckt...Preise gehen bei knapp 15.000 Euro los...
    KM-Stand ist nicht so wichtig (oder sollte es?)
    Soll schicke Felgen haben, Ledersitze und evtl. M-Paket oder Sportpaket o.ä.

Kenne mich nicht sooo gut aus und hoffe da auf eure Hilfe.

Gefahren wird im Jahr ca. 15.000 KM....
    Lohnt sich da denn Diesel? Tendiere eher zu einem Diesel...
    Hat ein Diesel oder Benziner mehr Power?

Was mir wichtig ist, ist die Beschleunigung, also der soll schnell vom Fleck :P

Naja, hoffe ihr könnt mir helfen.