Beiträge von otscho64

hallo ich habe vor 2 Wochen ein komplettes Update aller Steuergeräte bekommen 330d bj 2011 es lief noch auf Garantie auch wegen der Bremse und dem Automatikgetriebe

Was soll ich sagen .....es hat nichts gebracht mein Fzg. zieht immer noch je nach dem welche Seite zuerst frei ist in die Richtung....und mein Automatik Getriebe kann immer noch nicht Beschleunigen ohne das die Tacktionshilfen einsetzten ....wohl gemerkt bei Trockener Strasse.

Hab mich mal wieder bei BMW wegen der Sache gemeldet und nun soll ich mal wieder Warten mache nun schon seit April rum und nichts tut sich.

Hallo es ist zwar richtig das beim 330 d die Luftführung nicht zu finden ist aber beim 325 d Lci mit m paket denke mal das es passen sollte bin auch am überlegen ob ich es machen soll
    Erst mal hab ich nächste woche Montag einen Termin für Update Bremse und Autom. Getriebe ne neue Scheibe mit Graukeil kommt auch noch rein.

Es sind die Aussagen vom Händler ...Meister dort
    und zum anderen ist Intervall nicht gleich Intervall hat er mir gesagt bei mir ist es Autom. Wischen mit Regensensor und
    da ist die Funktion mit TBF nicht vorhanden sondern nur beim normalen Wischen und wenn die Lichtautomatik aktiviert ist.

Kann auch nur das wiedergeben was der Händler sagt .....!!!!!!!
    Falls jemand andere Infos hat ....dann ist ja gut aber solang nichts anderes bekannt ist .....????

hallo war nur auch beim Händler weil ich die gleichen Probleme habe.

Er hat mir nun gesagt das die TBF nur alle 75 km die Beläge anlegt und das mit dem Software Update dies alle 40 Km der fall ist.
    Aber wie ich schon gelesen habe ist dies keine Hilfe und beim Autom. Wischen ist diese Funktion nicht aktiviert....nur beim normal Wischen.

Die Hotline von BMW habe ich auch schon angerufen die haben nur gesagt ich soll zum Händler fahren und der würde sich drum kümmern.
    Ich habe aber kein gutes Gefühl wenn ich bei Regen fahre und die Bremse brauche.....dafür ist sie ja da ....jedoch wenn sie verspätet kommt oder
    dann noch zu einer Seite zieht ist das schon ein wenig schlecht.... :(

Bin mal gespannt ob ihr die Luftführung gezahlt bekommt habe auch 330d mit m Paket und ohne Luftführungen.

Gruß