Ja gut aber die "Schlussrate" (im übrigen ca. 22.000€) muss ich ja nicht bezahlen
und das mit den Schrammen ist auch bei anderen Leasingangeboten der Fall.
Meine Frage bezieht sich ja eher auf die Höhe der Rate und deren Angemessenheit.
Ja gut aber die "Schlussrate" (im übrigen ca. 22.000€) muss ich ja nicht bezahlen
und das mit den Schrammen ist auch bei anderen Leasingangeboten der Fall.
Meine Frage bezieht sich ja eher auf die Höhe der Rate und deren Angemessenheit.
Hallo zusammen,
ich schaue seit längerem nach einem neuen Auto.
Für mich kommt ein 3er Cabrio oder eben ein Z4 in Frage.
Ich habe von ca 15 Händlern Leasingabgebote eingeholt und bin auf ein meiner Meinung nach unglaublich billiges Angebot gestossen:
Z4 2.0i sdrive
EZ 12/12
ca 8000km
Ausstattung Eckdaten:
Sportsitze inkl. Sitzheizung
M-Lenkrad mit Mufu und Heizung
Tempomat mit Bremsfunktion
Adaptives Kurvenlicht
Internet und BMW Online
Navi Professional
Spracheingabe
Connectivity Paket
PDC vorne und hinten
Comfort Paket
Ablagen Paket
Lichtpaket
Hifi-System
Regensensor und Fahrlichsteuerung
Er bietet mir dieses Auto zum leasen mit folgenden Konditionen:
3 Jahre
15.000km pro Jahr
bei 10.000€ Anzahlung für ca 170€
ohne Anzahlung für ca 450€
Alle anderen Angebote waren mindestens 80€ teurer, egal ob 3er oder z4 mit vergleichbarer Ausstattung und Motor.
Was denkt ihr darüber? Einfach nur billig oder stimmt was nicht?
Naja ein 335er wirds auf jeden Fall, der Rest steht nur noch zur Debatte.
Vielen Dank,
besonders an Stuntman.
Ich schaue schon seit ca 2 Monaten.
Eigentlich sollts ja ein 135 QP werden, allerdings sind da die Preise nochmal höher. KP warum. Fashion Auto halt wsl
Ab 15.4. beginne ich meine Arbeit nach dem Studium als Vermögensberater und Wertpapierspezialist.
Ich denke da geht dann die Suche nochmal richtig intensiv los und ich hoffe was zu finden was mir zuspricht.
Habe leider bei meinem jetzigen etwas zu vorschnell zugegriffen und ich Ärger mich schon über mich selbst. Im Grunde isser ja schon gut, aber die ein oder andre Sache hätte ich schon gerne gehabt.
Damit mir das jetzt nicht passiert schau ich eben schon so lang und versuch wirklich genau herauszufinden was ich will und brauch.
Deswegen ist mir auch eure Meinung wichtig.
LG
ja das stimmt, aber ich bin mir eben unschlüssig auf was ich verzichten soll. ich meine navi ist sicherlich geil, aber ist eben zu ersetzen. schiebedach ist auch schick, aber ne alternative gibts dazu nicht wirklich.
auf was würdet ihr besonderen wert legen?
Servus zusammen,
ich bin hier seit längerem angemeldet, bin aber meist eher stiller Beobachter der Threads. Ich bin eigentlich sehr Kommunikativ aber in Foren les ich meistens nur stundenlang rum
Zur Zeit fahre ich ein 320i Cabrio E93 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur der Motor macht mir persönlich nicht genug Spaß. Mein Vater hat einen 535d, und der geht natürlich wie die Hölle.
Ich möchte mein Cabrio verkaufen und dafür einen 335er kaufen.
Hier ein Paar angaben zu meinem jetzigen Wagen.
320i Cabrio
BJ 2008
60.000km
Leder-Sportsitze mit el. Sitzverstellung
Sitzheizung
Tempomat
Sportlenkrad mit MUFU
Licht und Regenautomatik
Comfortpaket
Innenspiegel autom. Abblendend
Ablagepaket
8x bereift jeweils 17" original BMW Alus
Wie oben beschrieben hätte ich gerne einen 335er. Ob Benzin oder Diesel ist eigentlich egal, da ich schon viel fahre, aber nicht genug damit sich der Diesel voll und ganz rentiert.
Was er haben muss ist:
Automatik mit Schaltwippen
Sitzheizung
Xenon
Tempomat
Schön wäre: (wichtigstes zuerst, absteigend)
M Paket
Navi
Schiebedach
Restliche Daten:
nicht mehr als 80TKM
nicht viel mehr wie 25.000€
Am liebsten wäre mir ein QP, allerdings finde ich den Kombi auch sehr schick.
Es sollte eine dezente Farbe sein, allerdings nicht Silber.
Nun meine Fragen:
Was denkt ihr bekomm ich noch für meinen Alten?
Habt ihr Vorschläge für den Neuen? Bei mobile.de gibts Angebote wie Sand am Meer.....
Vielen Dank im Voraus!
LG
Felix