Beiträge von Alex911

    ok, dann werd ich denke ich mal mir n Angebot machen lassen, dann lass ich mir gleich die Scheiben mit folieren :)
    kennt zufällig jemand einen guten in der Nähe von Bamberg bzw sogar richtung Thüringen?:D

    soll ja extrem kacke sein mit dem Gummidichtungen bei den Leisten :/
    ich werds wenn ich bald mal dazu komm im eingebauten Zustand probieren und wenns wirklich sehr scheiße aussieht abziehn, ausbauen und von neu drauf machen :/
    was würdet ihr für ne Folie empfehlen? kenn mich mit Folien noch nicht aus :D

    scheint ja trotzdem recht gut zu klappen im eingebauten Zustand :)
    muss ich dann mal bald machen, was für ne billig folie hast du als erstes verwendet? :D würd auch gern erst ein Testversuch machen, und ging sie gut wieder ab?

    hmm bin stark am überlegen ob ich die wirklich ausbauen soll oder doch im eingebauten Zustand folier ?(
    geht ja anscheinend auch im eingebauten Zustand, oder wie war das die zu folieren? :)

    auf dem Bild siehts gut aus :thumbsup:
    war es schwer die Leisten zu demontieren bzw wieder zu montieren? Hab Angst dass am ende irgendwas undicht sein wird, bzw beim ausbauen ausbricht :pinch:
    und im eingebauten Zustand folieren könnte schwer werden, oder hat das schon jemand gemacht?

    Ich hab mir die Zierleistenfolie auf shadowlinetrim dot com bestellt für 40$ tutto kompletto.
    Habe sehr viel gutes im Ami-Forum drüber gelesen und werde es selber testen sobald das Paket ankommt.
    Werde dann natürlich Bilder vom ergebnis hochladen :)

    die Folie klingt ziemlich interessant, bin gespannt wie es bei dir klappen wird!
    Hoffe das es so gut klappt wie ich es mir vorstellen, dann werde ich mir auch gleich welche bestellen :)

    so Felgen sind sind montiert und lackiere jetz noch die Gewichte selbst nach, da es keine schwarzen gab? :/
    Die Hinterachse hat nur wenige Gewichte aber die Vorderachse hat einige Gewichte gebraucht leider :/
    und mir fehlen noch die Z Performance Sticker? oder waren die noch nicht dabei und kommen auch erst später? :)
    ansonsten Felgen waren super verpackt und hatten sonst keine Schäden nur hinten auf den Speichen waren leichte Macken drin, jedoch schon vorm Lackieren passiert wies aussah.
    Hammer geile Felge und freu mich auf Freitag wenn ich die endlich montier!! :love: :love: